![]() |
Cassettenhalterung
Hallo,
in meinen 911 Bj 87 ist ein Blaupunkt Radio von 87 eingebaut ,mit Cassettenteil,es soll auch drin bleiben. Ich weiss nicht ob es eine Cassettenhalterung für das Auto gibt,vielleicht hat jemand auf CD umgerüstet und hat diese Halterung noch irgendwo rumliegen. Wenn ja ,mailt mich bitte an. Gruß Jürgen |
Cassettenhalterung (für die Mittelkonsole) gab es.
|
Hallo Jürgen,
das waren ganz normale Fischer Cassettenboxen. Universalteile von denen 6 Stück übereinander genau in die Mittelkonsole passen(ohne Klima). Sowas findest du sicher mal bei EBay. z.B.diese hier(sind aber nur 5) http://cgi.ebay.de/FISCHER-C-BOX-UNI...QQcmdZViewItem Gruss Frank |
hallo Franko
Und die passt ? Also nicht Originales ?
Aber schönen Dank. Gruß Jürgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also bei mir hat jedenfalls sowas dringesteckt.
ich denke das war so original. Gruss Frank |
Hallo Frank
Ich werde das Teil ersteigern und Dir dann berichten.
Aber ein sechsteiliges wäre besser ,denn dann ist die Ablage komplett ausgefüllt. Gruß Jürgen |
Ich habe es auch "stückchenweise" ersteigert und dann in die Mittelkonsole reingedrückt. Es geht zwar ein wenig stramm, passt insgesamt aber sehr gut. Mich hat einfach das unnütze Loch gestört und so habe ich es notgedrungen mit den Fischer-Boxen aufgefüllt. Weß jemand, ob es einen Einsatz gab oder gibt, mit ein bis zwei Unterteilungen? Dann könnte man problemlos z.B. Handy und Geldbörse da ablegen. Grüße, Dirk
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |