![]() |
964 Carrera 4 - mit Mängeln - 17000 EURO - VERKAUFT
VERKAUFT
Hallo Elfertreff Mitglieder, ich habe vor, meinen 964 zu verkaufen. Ich habe einfach keine Zeit und Muße mehr für dieses Auto. Daten: Typ: 964 C4 Baujahr: 1990 Farbe: Silber KM: 176.000 Tüv: 04/09 Scheckheft: lückenlos gepfelgt Vorbesitzer: 5 Festpreis: 17000 EURO weiteres: letzte Inspektion vor 2000 km, Motor abgedichtet vor ca. 22.000km mit Servicenachweis, alle gewechselten Alt-Teile noch vorhanden, erfüllt EURO2 Norm, teil-elektrische Sitze, dunkelblaue Lederausstattung, SSD, Radio/CD, 17 Zoll Cup2 Felgen, Gemballa Tieferlegung, Cup-Rohr, neue Winterreifen (ca. 2000km) auf original Porsche 16 Zoll Felgen, Der Wagen befindet sich in einem gepfelgten Zustand bis auf folgende Mängel: - die Pumpe oder der Ausgleichsbehälter der Servolenkung ist undicht - die Gummis der Querlenker bzw. die Querlenker müssen getauscht werden - die vorderen Bremsscheiben und Klötze müssen getauscht werden - die Kupplung sollte erneuert werden - die Reifen werden auch nur noch diesen Sommer in Ordnung sein - der Auspuffendtopf müsste getauscht werden, ein inneres Blech rappelt Ich weiß, dass es etwas untypisch ist, die Mängel nicht zu beseitigen und das Fahrzeug stattdessen für einen deutlich niedrigeren Preis zu verkaufen. Nur leider schaffe ich es zeitlich nicht ihm die gewohnte Pflege zukommen zu lassen. Er steht in meiner Garage in Dortmund und wartet auf seinen Verkauf. Bilder: weitere Bilder findet Ihr unter: http://porsche.zloner.de Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Liebe Grüße, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |