![]() |
930spoiler vorne gesucht - am besten defekt
Ecken sollten einigermaßen verwendbar sein - Lippe kann restlos defekt sein (wird für TL entfernt). Freue mich über jedes Angebot.
11erGruß Mario |
Hoi,
welches Teil meinst du denn? Die Blechschürze unter der Stossstange und dann mit defektem Gummispoiler? Falls du vom Gummispoiler nur die seitlichen Ecken brauchst, um damit Anschluss an die Turbo- Verbreiterung zu haben, hätte ich auch eine andere Lösung für dich..... Gruss Rüdiger |
Hallo Rüdiger,
danke für die Antwort. Das Blech von der Schürze habe ich noch - und richtig: ich suche eigentlich nur die seitlichen Bleche für den Übergang zur Verbreiterung. Die sind mir original aber so sehr viel zu teuer, dass ich dachte, ich schneide die aus einem Turbo-Bugspoiler heraus, der evtl. schon etwas gelitten hat. Bin gespannt auf Deinen Vorschlag! Recht freundlichen Gruß :) Mario |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Vorschlag.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat sich erledigt (s. Anlage).Mario
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |