![]() |
Carrera 3,2 felsengrünmetallic in Düsseldorf gestohlen !
Hallo Zusammen.
leider schon wieder einer :( :motz:, der Besitzer hat mir eine Mail geschickt, ich stelle Sie hier ein: Sehr geehrte Damen und Herren bitte helfen Sie mir! Ich hätte meinen Porsche so gerne zurück! Diebstahl eines Porsche Carrera BJ 1987, 3,2 L Farbe: Felsengrünmetallic Polierte Fuchsalufelgen Grau-grüne Ledervollausstattung Grün getönte Scheiben Umgerüstet auf Xenon H4 Becker Indianapolis Pro mit Navi Kennzeichen HH-CB 629 FIN: WPOZZZ91ZHS100561 Der Porsche wurde in der Nacht vom 19.06. auf den 20.06.07 in Düsseldorf/Oberkassel auf der Burggrafenstrasse gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei, Aktenzeichen 50000-078531-07/3 oder an mich per mail: mbfoto@web.de, oder +49 172 7764030 Für die Wiederbeschaffung meines Autos biete ich eine Belohnung von 2000 € Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Markus Brink Bild vom Fahrzeug: ![]() Gruß, Dirk. |
Hi,
ich habe es auch mal im PFF eingestellt. Grüße Matthias |
Hi Matze.
ja je mehr die Augen offen halten, desto besser :up: Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |