![]() |
Falgenaufbereitung / Fahrzeug-Teillackierung
Hallo,
bei letzter Betrachtung meines 993 Turbos in der prallen Sonne fiel mir auf, dass die Räder (original Hohlspeiche) ein paar Blessuren und die Front (insbesondere die PU-Haut, aber auch z.T. die Haube und geringfügig die Kotflügel) einige Steinschläge aufweisen :mad: . Für ein 10 Jahre altes Auto / 100' Km alles noch im Rahmen, aber es nervt schon... Daher die Frage: wer kann mir Empfehlungen zur Felgenaufbereitung und einen guten & zuverlässigen Lackierer nennen? :confused: .. und das Ganze möglichst hier im Raum Frankfurt/Main. Danke vorab für Euer Feedback Grüßle Andreas |
Felgenaufbereitung
Hallo Andreas,
was die Felgenaufbereitung angeht, versuche es doch mal hier: http://www.felgendealer.de/ Gruß Arwed |
Hi Arwed,
Danke für den Link. Hast Du mit denen schon selber Erfahrungen gemacht und kannst die auf Grund dessen empfehlen? Grüßle, Andreas |
Felgenaufbereitung
Hallo Andreas,
habe ich. Arbeiten ordentlich. Gruß Arwed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |