![]() |
3.2er bei Ebay
Hi,
Was ist denn bitte an diesem Ding so besonders das wer 18k€ dafür bietet ? Hab ich irgendwas verpasst ? Grüsse Peter |
die 9 und 11 x 15 Fuchs Felgen sind schon die halbe Miete - falls echt
(man muss da aufpassen). |
Zitat:
|
Achte auf die Details.
Da steht doch ganz klar, dass der Motor im Zeitpunkt des Umbaus erst 5.000 km hatte. Das fehlende Scheckheft ist dadurch mehr als entschuldigt. |
Ups, jetzt zittere ich am ganzen Leib. Und nur noch 19 Minuten Laufzeit. Das ist ja spannender als ein Krimi. :lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Kofferaum sieht ja auch aus wie geleckt ...
|
Dafür bekommst du bei Kauf auch den KFZ Brief-, Schein, nen TÜV Bericht und ne olle Rechnung dazu:
Wo gibt´s das noch? |
Naja, mit 18 Sachen hat er auf jeden Fall den Mindestpreis nicht erreicht. Ist er nicht wech waren Sie zu schwach. Also die Medikamente...:)
|
Klarer Beweis für die Auswirkungen der Feinstaubdebatte, wenn 85er 3.2er mit echten 35 tkm nur noch 18 t€ bringen. Sogar in der Trendfarbe 2007.
Es ist ein Jammer! |
Er springt immer gut an.
Als 3.2er targa Fahrer hoffe ich doch inständig, dass es dem hier besser gehen wird.
http://cgi.ebay.de/Porsche-911-Targa...QQcmdZViewItem |
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wie bei dem wohl das targa Dach sitzt. Leider gibt es da kein Bild zu.
Ist vielleicht aber auch nicht so wichtig............ Holy Moly ! |
OK, heute ist ebay 3.2er - Tag.
Am meisten liebe ich Angebote mit vielen Ausrufezeichen. Es können gar nicht genug davon sein! Damit man es auch versteht. Etwa so was: http://cgi.ebay.de/Porsche-911-2-8-R...QQcmdZViewItem Wie beschriebn und ersichtlich war Basis ein top gepflegter 3.2er carrera: |
Das Biest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: |
Das Biest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! :lol: !!! :lol: !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ebay Suche: Pörschels zum auf dicke Hose machen:) Gruß Thomas |
Habe heute im PZ einen weißen 81er SC Targa mit >200'km für 29.900 € gesehen.
Als ich meinte, das sei aber "sehr ambitioniert", hieß es "schon klar, steht von 'nem Kunden da, ist 10k€ zu teuer"!:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |