![]() |
Keder zwischen Windlauf und Kotflügel 964
Hallo,
der vordere rechte Keder zwischen Windlauf und Kotflügel hat die Konsistenz von Haribo Lakritz. Links o.k., rechts ist er klebrig. Welche Arbeitsschritte sind notwendig um diese zu tauschen? Schrauben vom Kotflügel lösen oder ab??:confused: Wie entferne ich diese eklige Zeug das man benutzt hat um schwarze Kunststoffteile nachzuschwärzen? Bremsenreiniger ist wenig effektiv. Gruß Thomas |
schrauben der kotflügel lösen reicht, wenn der keder ösen hat und du die schrauben ganz raus drehen müßtest, würde ich die ösen abschneiden.
das klebrige entfernen: als erstes würde ich lackreiniger verwenden als zweites nitroverdünnung, dann aber mit hartwachs versiegeln probieren kannst du auch einen radiergummi gruß rs doc |
Hallo RS Doc, das werde ich mal ausprobieren, ich bin gespannt und habe auch schon überlegt ob der Keder nur geklemmt ist, also keine Ösen hat.
Reinigen wollte ich die Gummidichtung an der Frontschürze die mal mit irgendeinem Kunstoffschwärzer behandelt worden ist. Schönes langes Wochenende:reise: Gruß thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |