![]() |
Oelwechselmenge 993 ohne Filter
Ich möchte Anfang April einen Ölwechsel machen. Da ich im letzten Jahr nur 2000 KM gefahren bin sollen die Filter drin bleiben. Wieviel Öl benötige ich
o h n e Filter ? |
Mit Filtern, 12 Liter, ohne Filter ca 10,5 Liter.
Gruß Richie |
Zitat:
dann komm doch mit uns mal mit. Hannover ist nicht weit weg. http://www.9xxFreunde.de |
Hallo Frank,
beim Sauger sind das immer um die 9,5 Liter Viele Grüße Thomas |
Zitat:
Hi Thomas, sind´s beim Turbo mehr?? Gruß Richie |
hi richie,
ja ich glaub der turbo braucht mehr öl als die ordinären sauger :lol: grüsse, cel. |
@ Cel,
echt erklär mal. Thomas spricht ja nicht mit mir! :frown; Ciao Richie |
ja das ist so richie...
leute die turbos fahren sind reicher -so wie du zum beispiel- und da sie mehr geld besitzen, haben die bei porsche sich gedacht, da füllen wir mehr öl ein dann wird die inspektion teurer - denn... die turbofahrer habens ja bekanntlich. :bet: aber das ist absolut vertrauliches insider wissen richie, das konnte thomas nicht wissen. hoffe ich konnte dir mit meinen erläuterungen helfen! grüsse, cel. |
Danke Cel,
jetzt weiß ich endlich mehr. Aber du tust mir echt leid, als armer fast schon Sozialhilfeempfänger :p . Hätteste was gescheites gelernt! :bussi: Ciao Richie |
Zitat:
Jürgen :D :D |
@Jungs,
jetzt weiß ich immer noch net was der Turbo mehr an Öl fasst (nicht braucht) Wer weiß wieviel sich der Turbo beim Ölwechsel genehmigt? Gruß, Michael |
Jürgen,
ich verkauf nicht nur Schraubenzieher sondern auch Schwiegermütter! :reise: Gruß Richie |
Hi,
die Motorölmenge beträgt sowohl beim Turbo als auch beim Sauger 11,5 Liter. Grüße Matthias |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |