![]() |
Suche Türtaschen 911 T
Hallo zusammen,
suche für meinen neuen 911 T aus dem Jahr 72, möglichst günstig beide Türtaschen in schwarz. Die fehlten leider beim Kauf. Gruß |
Hallo Franz,
möglichst günstig ist gut :up: zu DM-Zeiten hatte ich mal welche an der Hand für 250DM die wirklich gut waren, ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht zugegriffen habe. Heute darfst Du so in etwa das doppelte, aber in Euro für ein gutes Paar abdrücken :frown; Ich wünsch Dir Dennoch viel Erfolg! Gruß Friedhelm |
Hallo,
ab Januar 2007 sollen die Türtaschen wieder bei PORSCHE lieferbar sein. Viele Grüße Dirk |
Dirk, weist Du schon einen Preis?
Gruß Friedhelm |
Hallo Friedhelm,
den genauen Preis kenne ich nicht. Es standen 400 Euro pro Tasche (!) im Raum ... Viele Grüße Dirk |
Sportwagen Eckert bietet sie für 339+Mwst und Seite an. Beim Freisinger kosten die 369+Mwst und Seite.
Vielleicht besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines Sattlers selbst welche herzustellen. Porsche wird es auch nicht anders machen. Aber ohne Muster? Gruß |
Das mit dem selbst anfertigen habe ich mir auch schon überlegt. Im original sind sie aus Pappe und verlieren daher die Form wenn sie mal feucht geworden sind.
Ich habe mir schon überlegt sie aus Alu und Holz zu fertigen. eine weitere Möglichkeit wäre natürlich sie über einer Form zu Laminieren. eventuel 2008 :cool: :) Gruß Friedhelm |
Hallo,
restauriere gerade einen 72er Targa. Hier könnte ich evtl die Türtaschen abgeben. Werde diese wahrscheinlich nicht mehr verwenden. Muss aber allerdings erst einmal den Zustand der Taschen prüfen. :up: Bin zu erreichen unter : 100470@gmx.de Mfg Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |