![]() |
suche 911er bis Bj.94
Hallo Porschefreunde,
bin auf der Suche nach einem 911er bis Bj. 94. Bin mir noch nicht sicher was ich genau haben möchte, aber schnellentschlossen. Definitiv gehöre ich nicht zu den Probefahrern die mal schauen wollen wie sich ein 911er fährt. Für mein Verständniss macht man eine Probefahrt wenn man sich über den Rest einig ist. Warum schreibe ich das, weil ich meinen 993 mal inseriert habe und dementsprechende Erlebnisse kenne. Also, ich suche einen Elfer der grundsätzlich in Ordnung ist und nicht mit einem Fantasiepreis angepriesen wird. Maximaler Preis bis 17.500. Außer der Farbe Rot, Flachschnautze und GFK-Bomer bitte alles anbieten. Und es muß ein Schalter sein. Grüße das neue Mitglied |
Also wenns auch ein Elfer aus 94 sein könnte wirds aber mit den 17500.- max.Preis sehr eng :)
|
Zitat:
Viele Grüße Dirk |
:up: richtig!!!!! Also ich würde mir schon genau überlegen was für einen PORSCHE Du fahren willst :bie:
Für 17500 :ts: bekommst du sowieso keinen guten 964 oder gar einen 993nur ausgelutschte oder von Ali an der ecke wo sowieso der Tach um 150000km zurückgestellt ist. Habe selber über ein jahr gesucht bis ich meinen gefunden habe. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |