![]() |
Endlich wird der Carrera GT erschwinglich...
... auch wenn die Fahrleistungen ein bischen dezenter geworden sind :floet: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=170056325563 oder anders die Amis sind schon lustig manchmal ;)
Gruß, Dirk. |
Ein Boxster auf Carrera GT getrimmt? :ts:
Welches arme Licht hat denn sowas nötig? :rolleyes: |
Ich find das ja gar nicht so schlecht- die Radhäuser sehen ein bischen komisch aus, aber sonst :) Wobei mir der echte natürlich schon besser gefällt :up:
|
Zitat:
Zum Auto, hässlich, lächerlich, peinlich und Geldverschwendung. :rolleyes: |
Zitat:
Da hat jemand die Herren nachhaltig beeindruckt. Wohl ein Unikum in heutiger Zeit. Läßt sich aber durch ausgiebige Lektüre - nicht unbedingt im Netz - ausgleichen... |
Zitat:
|
Wahrscheinlich schreibe ich mich jetzt wieder einmal um Kopf und Kragen....
Aber mir gefällts.... :rolleyes: Nur die Bezeichnung GT ist daneben...der Umbausatz hat was... macht der doch ein schönes Auto aus dem Boxster.... dadurch wirkt er nicht mehr so feminin :D Gruss Micha |
Wenn die Kollegen aus Zuffi sowas mit einer GT3 Maschine rausgebracht hätten- vorausgesetzt entsprechendes Finish- hätte man es Supersportwagen genannt ;)
Allerdings würd ich das auch im Boxi Kleid nehmen :p |
Zitat:
Aba ned als Boxster-Pimping-Mogelpackung... :ts: |
Ich hab mir die Bilder auch gerad nochmal angeschaut,
der Kit ist nicht so gut. Irgendwo hab ich aber zuletzt einen gesehen der wirklich ganz hübsch war und auch recht stimmig wirkte. Aber du hast schon recht ;) |
Die ganzen Proportionen passen nicht. Der neue Boxster sieht Serie schon gut aus. Wer sich so einen Mist an das Auto schraubt kauft auch echte Rolex beim Strandverkäufer :lol:
|
Man muss erst mal den Mut haben mit sowas vorzufahren. Hut ab!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es einen schöneren Beruf als Strandverkäufer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |