![]() |
Turbofront für 993 gesucht!
Hallo Freunde,
ich suche eine Turbofront für einen 993 … gerne auch gebraucht, aber bitte in einwandfreiem Zustand! Angebote bitte an: thgramlich@web.de oder per PM, vielen Dank. Viele Grüße Thomas |
Hallo Thomas,
suchst Du eine aus GFK oder PU? Ich bin auch ganz stark am überlegen ob ich den Winter nicht dazu nutzen soll die Front zu wechseln. Lackiert werden muß meiner eh (ich sag nur: Sternenhimmel) Gruß, Michael |
Servus Michael,
ich denke eher an eine PU-Front. Viele Grüße in die südlichen Gefilde des Landes vom Thomas |
Hallo Thomas,
Du hast PN/Mail ... Gruss Tom |
@Thomas,
Du hast den Vortritt (ich hab nämlich auch Interesse) Gruß, Michael |
Hallo Tom,
Du hast eine Mail Beste Grüße Thomas |
@Tom,
dito (falls Thomas nicht möchte). Gruß, Michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
bei mir auf dem Dachboden liegt noch seit Jahren eine original Porsche 993 Turbos Front, also aus PU. Die war noch nie montiert, ist schwarz lackiert und hat nur ein paar kleinste Kratzerchen in der Lackoberfläche vom Lagern. Die Teilenummer der Schürze hat aber eine andere Endnummer als die Deutschland Ausführung. Details kann ich auf Anfrage checken. Meine Preisvorstellung ist um 350 EUR. Bei Abholung in Neustadt/Donau oder München, oder dazwischen. Ich versuch auch, ein Bild ranzuhängen. Viele Grüße, Markus |
Hallo Markus,
hat mich gefreut, Dich heute persönlich kennen zu lernen. Hoffe, Du hast nächste Saison etwas mehr Zeit für Deinen Porsche. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Ausfahrt. Gruß, Michael |
Hallo zusammen,
die von mir geschaltete Suchanzeige hat sich für mich erledigt. Herzlichen Dank, für die netten Kontakte und Angebote Eurerseits :up: . Viele Grüße in die Runde vom Thomas PS. ausdrücklich möchte ich mich noch beim Michael "mv993" aus München, für seine faire Unterstützung hier im Thread und bei der Suche bedanken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |