![]() |
17 Zoll Cup 2 Felgen mit Winterreifen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
die waren auf meinem EX-993Turbo montiert ( hinten mit 18 mm Distanzen ). Nachdem sie jetzt schon eine Saison in der Garage lagerten, würde ich sie gerne verkaufen. Der Winter steht vor der Tür und ich hoffe jemand kann was damit anfangen. Felgen 7 und 9 Zoll / 17 mit ET 55 VA und 55 HA in einwandfreiem Zustand. Reifen sind Pirelli Snowsport 240 in 205/50/17 und 255/40/17 montiert. Dot ist 3301 und 3501 also 3 Quartal 2001 Profil ist vorne noch OK aber hinten ist nicht mehr viel drauf. Einzige Bedingung : Ich versende nicht ! Entweder Selbsabholer oder ich kann sie bei Gelegenheit in den Stuttgarter Raum bringen. Meine Preisvorstellung sind 600 Euro wer ne andere Preisvorstellung hat sollte einfach mit mir drüber mailen ;) |
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet... :(
...also... -->> wer Interesse hat soll einfach mal einen Preis aufrufen den er für fair hält. :) |
verkauft.. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |