![]() |
Suche 911er zu mieten für Hochzeit
Wer hat vielleicht eine Idee wo im Raum PF/KA/S ein 911er zu leihen ist? Bevorzugt älterer Bauart, dachte ab 1968-1976, es ist aber sonst auch jeder Tipp willkommen. Ich möchte kein Vermögen dafür ausgeben, zT. gibt es doch recht überzogene Forderungen.
Ich suche es für eine Hochzeit (meine eigene) am 15.09.06, von mittags bis abends und brauche das Auto nicht für das ganze Wochenende. Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis, Christian |
Hallo Cristian,
erst mal Glückwünsche zu deiner Hochzeit, ich glaube aber nicht das du hier jemanden finden wirst der dir seinen Elfer leiht, auch nicht gegen Geld. Ich habe schon öfter mal so eine Anfrage in den Foren mitbekommen, das hat eigentlich nie geklappt, kann ich auch verstehen, ich würds auch nicht machen (also das Auto verleihen). Vieleicht solltest du doch einen professionellen Anbieter in Erwägung ziehen. Alternativ kannst du ja auch noch im pff fragen. Grüsse Peter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm...wie soll das im 11er funktionieren... Braut+Bräutigam+Trauzeugen :confused:
Dann doch schon eher so etwas...oder nicht????? . . |
Zitat:
Genau das ist doch der Punkt. Als Hochzeitskutsche braucht man ein Fahrzeug, in dem man gemütlich hinten sitzen kann. Das geht im 11er nur bei Liliputanern. Klar, ist es auch toll, wenn man als Bräutigam im 11er die Braut einlädt. Das funktioniert aber nur wirklich gut, wenn's der eigene ist (gilt für jeden 2-sitzigen Sportwagen). Ich würde meinen Elfer auch keinem 'unerfahrenen' anvertrauen wollen, schon gar nicht an seinem Hochzeitstag. Frag' doch mal Besitzer von alten Rolls Royce, ein Silver Shadow ist z.B. nicht teurer als ein Elfer, und diese Conolly-Leder-Rückbank mit Minibar hat was... :krone: . Habe mal einen kennengelernt, der machte solche Sachen sehr gerne. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es 'offiziell verboten' ist, ein Hochzeitspaar ohne Personenbeförderungs-Konzession (Taxi-Schein) zu fahren. So hat es mir zumindest dieser Rolls-Fahrer erklärt. Viel Glück bei der Suche und Glückwünsche zur Hochzeit.. :up: |
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Mir ist auch klar, dass es von privat aus schwierig ist ein Auto auszuleihen, geht natürlich nur über Vertrauen und wenn man denjenigen kennt. Aber auch auf der offiziellen Schiene, über einen Verleiher, ist es hier sehr schwierig überhaupt ein Angebot zu finden. Ich möchte ja einen älteren 911. Es gibt in Pforzheim einen Autovermieter, der einen Boxter hat. Ich denke ich wende mich an den. Die Trauzeugen können mit ihrem eigenen Auto fahren. :) Grüße Christian |
Hallo,
....den Targa von Gueni kaufen als 'Hochzeitsgeschenk' und Hochzeitskutsche, ein Jahr fahren (oder wahrscheinlich länger) und dann evtl. ohne Verlust verkaufen .... Gruss Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |