![]() |
Sattler Raum Hannover
Moin!
Die Naht an meinem Lederlenkrad beginnt sich aufzulösen. Wer kann mir einen Sattler nennen, der gut und günstig ist. Würde das auch noch selber hinkriegen, aber bis jetzt nicht gelungen einen Faden aufzutreiben mit dem man Leder nähen kann. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Thema? |
Hallo Chrischi,
ich habe mal das Lenkrad selber bezogen. Das mache ich NIEEE wieder. Das ist sehr zeitintensiv. Mein Sattler hat den Auftrag verweigert, weil er gewusst hat, was das für eine Arbeit ist. Aber er hat mir wenigstens den Ring (Leder) zusammen genäht und mir Nadeln und Faden gegeben. Wenn du aber einen Sattler findest, schreib es uns. |
Moin Manni!
Bei einer Lederreparaturwerkstatt in Hannover bin ich auch schon abgeblitzt. Der wollte mir auch keinen Nadel und Faden verkaufen. Damit wäre mir aber schon weitergeholfen, denn das Leder ist noch gut, die Naht vom Kranz geht eben nur auf. Welcher Sattler war denn sofreundlich und hat Nadel und Faden rausgerückt? Gruss Chrischi |
frag mal bei
Moin,
Siefried Decker in Isernhagen vieleicht ? Habe dort gerade ein Lenkrad beziehen lassen. Bei Bedarf bitte PN an mich. Möchte die Telnummer nicht so in weltweite Netz stellen. Vieleicht mag er das nicht ... Grüße Christian |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |