![]() |
Neuenbürg zum 5ten Mal
Hallole
am Samstag den 23.09 findet nun auch schon zum 5ten Mal das Neuenbürger Porsche Treffen statt. Wir treffen uns ab 10.00 Uhr in Neuenbürg bei Pforzheim im Schloßpark um für ca. 2 Std. Benzingespräche zu führen. Um 12.00 Uhr wollen wir uns dann auf den Weg nach Leonberg zur Firma Tech Art machen, ja und dieser Weg führt uns zufällig durch Weissach direkt am Entwicklungszentrum von Porsche vorbei. Und wie der Rest des Tages aussieht weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht so genau nur ,dass wir in Weil der Stadt das Ganze dann beim Italiener beenden werden.Und das aber auch nur dann wenn der nichts über Fußball faselt. so wer will kann sich jetzt hier anmelden. bitte mit Name, Beifahrer? Fahrzeugtyp und Farbe PS Startgebühr, genauer gesagt, Parkgebühr für das Anmieten vom Schloßpark sind 5€ |
Hallole
also bis jetzt sind wir gemeldete 23 Porschis ihr seht der jenige der kommt wird nicht alleine sein ciao Marcus |
Hallo Marcus,
sollte ich nicht gerade am anderen Ende der Rpublik verweilen werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, Viele Grüsse Peter |
Hallo Vornamens-Vetter,
es ist wie verhext, aber bei mir klappt es dieses Jahr wieder nicht, da der Umbau zu Hause samstags halt vorrang hat. :( Ich wünsche Euch aber ein schönes Treffen mit dem angemessenen Wetter und vielen "Benzingesprächen". :) Viele Grüße, Marcus |
Da wäre ein Besuch in der neuen Rennabteilung/Weissach fast Pflicht :up: .
Mfg Team Herrmann |
Hallole
Tick waere schoen dich zu sehen > Team Hermann kannst du da was machen in Bezug auf Weissach ? > ciao Marcus |
Zitat:
Also ich fände das auch allererste Sahne, wenn Du das organisierst... :up: |
Hai Markus,
ev. möchte ich mit Dieter zu TechArt Leonberg dazustoßen. Brauchst Du da eine verbindliche Anmeldung? Wenn ja, bis wann? Und Abendessen in Weil der Stadt könnte auch klappen. Grüße Charlotte |
Hallole
geht klar mit dir und Dieter ciao Marcus |
wenig los hier, kommt keiner, oder melden die sich im anderen forum?
wie ich vermutet hatte: für mehr infos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |