![]() |
964 Resonanzklappe
Hallo.Bei mir ist am Motor des 964 die Resonanzklappe ziemlich am rasseln.
Schon immer.Vermutlich ausgeschlagen.Arbeitet aber. Weiss jemand,ob sie eine Firma Instand setzen kann.Oder hat das schon einmal jemand gemacht oder machen lassen und was die Reparatur kostet? Ist vermutlich ein Nadellager drin. Gruss Andreas |
sprich mit herrn kirchhöfer von cartronic, der kann dich beraten und ist kompetent und freundlich
0226161901 oder 070091100993 gruß rs doc wolfgang |
Hallo
Gestern war an der Tankstelle der Sprit günstiger als sonst. (Diesel 105 ct--Superbleifrei 119 ct--Superplus 121 ct) So habe ich nach der Arbeit Nachmittags das Auto rausgeholt,bin hin und habe mein 964 vollgetankt.Fahre eigentlich nie viel in letzter Zeit. So weit so gut. Aber in der Stadt ging mir das Rasseln der Resonanzklappe wieder ziemlich auf den Sack.Das ist schlimmer als wie zuviel Spiel der Ventile... Die Resonanzklappe kostet ohne Einbau im Porschezentrum über 1200 Euro. Ich meine mich an diesen Preis zu erinnern. Vor Monaten wurde sie mir einmal neu für 600 Euro angeboten.Ein Mann besaß noch zufällig eine. Weiss sonst noch einer ob das Lager der Motorresonanzklappe nicht irgendwo aufgearbeitet werden kann oder hat nicht irgendeiner ähnliche Erfahrungen? Gruss Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |