![]() |
G50 an 993 Motor
Mahlzeit
da nun das Übergangsforum weg ist fehlen auch die Themen?? Dort fragte ich nach der Möglichkeit einen 993 Motor an ein G50 Getriebe zu flanschen um meinen Carrera auf Trab zu bringen. Im Anschluß meldete sich jemand der diese Umbauten öfter durchführt. Ob der Mensch nun hier noch zu finden ist?? Mich würde interessieren welchen zeitlichen Rahmen er vorsieht und natürlich wo der Umbau stattfindet. Ewig lange mit Bulli und Trailer fahren muß ja nicht sein. Welche Motoren wohl benutzt werden? Überholt?? Fragen über Fragen :) |
Hallo
Der Harald macht sowas ist in 41844 Wegberg Tel.01732929911 Bestell mal viele Grüße vom Norbert. Gruß Norbert |
Hi,
nein die Threads aus dem Ersatzforum werden nicht migriert aber geantwortet hatte Harald (speedster) - hier auch als speedster unterwegs... Kannst ihm ja ne PM schicken, wenn er sich hier nicht meldet... Gruß, Dirk. |
|
Das scheint es zu sein wonach ich suchte. Vielen Dank dafür.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |