![]() |
Smilies?
Hi,
nachdem das Forum jetzt wohl wieder rund läuft (ich musste mich zwar einmal neu einloggen, war aber noch bekannt, Profilbild war noch da, Signaturbild, alle PN und ein paar Hundert Beiträge von mir jedoch weg) die Frage: Gibt es wieder mehr Smilies? ![]() Die elf verbliebenen Smilies sind doch etwas mickrig ![]() Grüße Matthias |
Hallo Matze,
ja ... es wird wieder mehr geben ( Dabei würden wir gerne welche von deinen übernehmen :rolleyes: ;) ) Der Dirk hat/te aber so viel mit dem beantworten von "ich will wieder rein" Mails zu tun, dass wir die Sache mit den Smilies erst mal hinten angstellt haben. Wird aber wieder ! Versprochen ! |
Werte Debattanten,
bitte verwenden Sie nicht diese diabolischen Grinsegesichter. Diese verletzen meine religiösen Gefühle, da sie das menschliche Antlitz karikieren und somit den Schöpfer verhöhnen. Achtungsvollst, ein empörter User :D ;) |
Nehme mal zu Andreas Gunsten an, dass zur Zeit Föhn in München und Umgebung herrscht. Amen!
Nette Grüße ;) Angie |
Hallo Stefan,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Grüße Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Mit warmen Grüßen Angie |
Moin oder Nacht ? Besser so ? :krone: :bie: :rolleyes: :up: :floet: :motz: :bussi: :ts: :p :frown;
|
:p :redface: :wink: :reise: :lol: :smile: :eek: :klatsch: Dann gut´s nächtle ;) Achso Andreas - was ist den teuflisches Grinsen ???? :diablo:
Gruß, Dirk. |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Evtl. können wir welche von denen auch noch einfügen :bussi: |
ätsch ... ich hab ein Privatsmiley, das ist vor Serverabstürzen und Festplattenlöschungen sicher :p und das ist dieses:
![]() ![]() UND WEHE IRGENDJEMAND VERGREIFT SICH DARAN! :ts: :mad: :bie: :diablo: :D: :lol: |
Du hast aber wieder dein beängstigendes Avatar :eek:
|
Ohh Du fürchtest Dich vor meinem Avatar :cool: ;) ...
zugegeben ... ich fand, ich hatte schon mal ein schöneres ... aber das hat Dirk wohl nicht gefunden und ich bin auch noch nicht dazu gekommen mein altes wieder zu suchen... mußt Dich also noch ein bißchen fürchten, aber ich werde mich darum kümmer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |