![]() |
...andauerndes Anmelden
@Admin,
seit ich mich nach dem neuen Aufsetzen des Forums erneut registrieren mußte, muß ich mich ständig neu Anmelden, das nervt - woran liegt das? Vorher war ich bei gestetztem Häckchen immer auch gleich angemeldet. Gruß Andreas |
Hi,
kommst Du über elfertreff über die IP (81.169.184.41) oder über elferszene ins Forum ? Welcher Browser ? Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk,
habe das gleiche Problem. Komme zurzeit über elfetreff.de und klicke dann Forum an. Internet Explorer 6.0. Grüße Peter |
@All,
ich kann das Problem mit WXP MCE und IE 6.0 nicht bestätigen. Funzt einwandfrei. Gruß, Michael |
Moin,
versucht mal die Cookies zu löschen und dann mal testweise direkt über http://81.169.184.41/ statt elfertreff. Gruß, Dirk. |
Funzt jetzt wieder
Danke |
Hi!
Um das ständige Anmeldungsprocedere nicht wiederholen zu müssen, gibt es sog. "Cookies" , die auf Eurem Rechner gespeichert werden. Diese "kennen" den Domain-Namen elferszene.de. Da aber dieser noch nicht wieder aktiv ist, muss ein neuer Cookie auf Euren Rechnern abgespeichert werden. Bezogen auf die bis jetzt noch aktuelle Domain = IP-Adresse des derzeitigen Servers. Sobald der ursprüngliche Domain-Name wiederhergestellt ist, empfiehlt es sich den derzeitigen Cookie genauso wieder zu löschen, wie den alten. Also einmal hin und wieder zurück... :smile: Gruß Artur |
Zitat:
Elferszene.de funktioniert seit einer Woche wieder ! Ich route derzeit den Namen auf die IP, d.h. Ihr müsst in Eurem Browser die Cookies für die IP zulassen, dann funktioniert es. Thomas |
Jo elferszene funktioniert wieder, ich hatte Thomas aber gebeten erstmal die IP zu nehmen auf der Startseite, da die DNS-Server im I-Net sich alle erst nach und nach aktualisieren, je nachdem welchen ihr abfragt, ich wurde z.B. noch auf ebs geroutet, während Thomas schon auf die IP kam, daher der Umstand ;)
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |