![]() |
Bremsleitungen 993 C2 Mod 96
Suche gebrauchte Bremsleitungen vorne und hinten für 993C2 Mod96,
solche, die bei Euch in den Müll sollen. Benötige diese nur als Muster um Maße abzunehmen. Wer hat soetwas herumliegen? Gruß Andreas |
Hallo Andreas,
habe welche von meinem 993 C2 Mod. 95 herumliegen. Ich denke nicht, das hier eine Änderung durchgeführt wurde. Geben kann ich sie Dir leider nicht, aber wenn es Dir hilft könnte ich Dir die Abmessungen übermitteln. Gruß aus Graz Chris |
Hallo Chris,
danke für das Angebot, das wäre super. Ich benötige die Längen und die Anschlüsse - wenn Du zufällig ein Foto machen könntest ... Besten Dank nochmals Andreas |
Hallo Andreas,
die Längen kann ich Dir heute abend durchgeben, bzgl. der Fotos muß ich mir noch eine Digicam besorgen. Gruß Chris |
Hallo Andreas,
die vorderen Bremsleitungen haben eine Gesamtlänge inkl. den Anschlüssen von 34 cm, die hinteren 28,4 cm. Fotos schicke ich Dir sobald ich sie haben. Hoffe Dir geholfen zu haben! Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |