![]() |
Die Rhein-Neckar Selbsthilfegruppe
da der thread der selbsthilfegruppe auch verloren gegangen ist, mach ich einfach mal nen neuen und poste die dürftigen bilder der letzten sitzung.
![]() ![]() ![]() gibts schon einen neuen termin? |
Hi,
ich könnte auch wieder eine Sitzung vertragen :cool: |
Hi Andreas
Sehr gute Idee... ;) Im Nachbarforum hat der Marcus (mag356) den 15.6. anvisiert... Zitat:
|
Yo,
da bin ich doch auch wieder gerne dabei! ;) Gruß Frank |
Hallo zusammen,
den Feiertag (15.6.) habe ich ganz übersehen. Ich muß erst noch klären, ob da überhaupt offen ist. Ansonsten würde ich auf die folgende Woche verschieben. Sozusagen als Einstimmung auf das Elferliste-Treffen am Nürburgring. Gruß, Marcus |
Hi,
ich hoffe mal, dass am 15.06. offen ist. Da könnte ich nämlich, am 22. oder 29. leider nicht. Grüße Matthias |
OK, da der 15.6. leider nicht klappt, bleiben nun der 8. oder 22.6. als Termin übrig.
Bitte gebt mir bis kommenden Sonntag ne Rückmeldung, wann es Euch am besten passt. Bis dahin bin ich erst mal im Kurzurlaub. :) Viele Grüße, Marcus |
Hi,
der 8. und 22.6 paßt. |
Hi,
08.06. würde bei mir auch gehen. Grüße Matthias |
Hallo
So wie's jetzt aussieht, gehen bei mir beide Termine NICHT... :( |
So,
da ich wider Erwarten hier im Urlaub online gehen konnte, habe ich uns mal nach Euren Rückmeldungen für den kommenden Donnerstag, 8.6. 19:00Uhr im Snaeckhouse angemeldet. :) Viele Grüße, Marcus |
falls ich rechtzeitig den feierabend erwisch, werd ich morgen auch kommen.
|
Hallo Selbsthelfer,
da es heute Abend wieder soweit ist, daß wir uns treffen, hole ich den Thread nochmal hoch. Für die Lesefaulen: ;) Ort: Snaeckhouse, Andreasstrasse Lampertheim Zeit: 19:00Uhr Bis dann. Viele Grüße, Marcus :) |
Hi,
man sieht sich. Grüße Matthias |
Hi,
bis gleich :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |