![]() |
Hüstel
ich vermisse "wer ist online" und ähnlichen Unsinn... bekommen wir das noch gebacken ;) ?
bis nachher Peter |
Juhuuuuuuu.....
es funzt wieder.....Glückwunsch !!!!! Der "Unsinn" funzt auch :D Grüssle aus dem wilden Süden Micha |
Hallo Jungs,
endlich seid Ihr wieder von der Intensivstation runter ... war ja grausam dieser Vorfall. Danke auch an alle Helfer die gerettet haben was zu retten war, mein Applaus auch zu den neuen Vollmachten ! Gruß Dieter |
endlich........
Gottseidank funzt das Forum wieder, hatte schon Entzugserscheiungen :D
Vielen Dank für die vielen Stunden Arbeit, die ihr geleistet habt, damit das Forum wieder läuft Gruß Harry |
Hallo
Super, dass es wieder läuft und Danke den Machern. Ich drücke Euch alle Daumen, dass es jetzt wieder nachhaltig funzt. Sind die letzten 5 Monate wirklich verloren? Das wäre ja extrem schade... :o |
bei mir waren es 2.500 Beiträge ... was soll´s, das holen wir an einem WE wieder rein ;)
Gruß Dieter |
Na Spitze...
das ist ja wie eine Zeitreise.... ich habe auch mails aus 2004 wieder in meiner Mailbox gefunden..... is ja drollig :D .........und die guten Smilies sind auch wieder weg ! :( |
musste mich auch wieder neu anmelden, aber kein Problem:
alles neu macht der Mai :D |
Zitat:
|
Hallo Datenbank- entwirrer/ -retter, Moderatoren und Betreiber!
Klasse Job - danke für eure Mühen und Einsatz. Freut mich, dass es wieder weiter geht. Toi, toi, toi für die Zukunft, Gruss Volker |
Wieder drin
|
Hut ab !!
..habe gerade die email gelese ... Hut ab, und
auch von mir ein dickes "RESPEKT" ! Friedhelm |
Hi,
schön, dass wieder alles funktioniert :) Auch von mir ein großes Lob an die Moderatoren und Betreiber. |
Wenn ich in meine Mailbox schaue, ist es wie eine Zeitreise :cool:
@AC/DC gilt das Angebot mit den Gurten noch ;) |
Welcome Back im WWW
und Hut ab vor der Leistung im Hintergrund :klasse-gemacht: Jungs ![]() Viele Grüße vom Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |