![]() |
911 CTR Ruf 1Runde Nordschleife 8:22
Hallo !!
Mann kann sagen was man will ! Aber ich ziehe meinen hut (Wenn ich einen hätte) vor diesem Video was 1987 auf der Nordschleife aufgenommen wurde!! Hier der Link: http://www.fastdrive.org/download.php?view.173 Kann mir jemand sagen wer dieser Fahrer ist?? :eek: Achso ihr müßt euch Registrieren am besten einen Freemail acount angeben !! (wegen der spam gefahr!!) Ps. schnallt euch besser an :cool: :eek: |
das, lieber gianni, ist stefan roser.
das video ist bereits heute legende. er ist anerkanntermaßen der unumstrittene drift-gott in der automobilen race-welt. (übrigens in einer sequenz dieses videos gut zu erkennen, wie er in weißen tennissöckchen und italienischen schnellf...schühchen bei ca. 250 km/h deutlich eine rechtskurve (ich glaube, am flugplatz nach quiddelbacher höhe oder kesselchen hoch)fährt, dabei aber das lenkrad konstant 3-4 sekunden auf leicht links steht... :eek: :eek: wer sowas auf abruf macht und perfekt beherrscht, (und das mit nem ctr!!!) hat seine lehrstunden mit bravour gemeistert... ;) ;) schönen feiertag harry |
Hallo harry ! Vielen dank für die Info :D :D
Werde mir das Video jetzt zum 5 mal anschauen !! :D Macht absolut süchtig !! Zu der zeit war ich grade mal 10 Jahre alt!!Muß wohl noch einiges nachholen :cool: schönen Feiertag... |
hallo ich nochmal hab einen anderen link gefunden:
http://hutzpah.com/movies/ einfach mit rechter Mausstaste Ziel Speichern unter und ab geht die Post!!! :D |
Es gibt 2 Videos davon....
werden allgemein als Lap1 und Lap2 bezeichnet. Dazu gibt es auch links auf der Nürburgring Fan-Seite. NS-Fan-Seite und dort unter "Green-Flag-Videos" anclicken :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |