![]() |
Wo kauft ihr eure Ersatzteile?
Hi, würd mich mal interessieren wo ihr eure Ersatzteile bezieht.
Hab nach einigem suchen ein paar Online-Vertriebe gefunden, die ein ganz vernünftiges Angebot haben. z.B.: mittelmotor.de; elferteile.de, ersatzteilversand.de; ... |
Hi,
wo wir gerade beim Thema Ersatzteile sind. Kann jemand von Euch bitte nochmal den Link von dem "polnischen Porscheteile-Heler" :D posten. Hoffe der Ein oder Andere weiss welche Firma ich meine. Gruß und Dank im Voraus, Christian. |
Danke. :)
|
Ich bestelle meine Teile meistens bei Febö
|
Teile
Aus meiner Sicht gut ist auch die Fa. Sportwagen Eckert. Febö natürlich auch, die insbesondere konkurrenzlos günstig ist. ;)
Gruß Ulrich |
Zitat:
Ich konnte gute Preise im PZ noch nicht nachvollziehen :( |
Hi,
Stoßdämpfer habe ich mal bei 914 + 911 Kfz-Ersatzteile-Versand GmbH Talstraße 34 72658 Bempflingen Telefon (07123) 31309 gekauft. Die Firma hat auch einen kleinen elferkatalog und die Preise sind sehr günstig. Gruß - Eric |
Teile
Hat diese Fa. auch eine homepage?
Gruß Ulrich |
...neben den bisher genannten, lohnt eine Anfrage beim Freisinger (www.m-freisinger.de) nach meiner Erfahrung oftmals auch. Allerdings kein Online-Shop: Preise teilweise sehr gut, teilweise auch nicht. Vorgehensweise meinerseits: Mittelmotor, Feboe, autoahrens, elferteile vergleichen, dann evtl. nochmal beim Freisinger anfragen und gut is.
Gruß Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |