![]() |
Schalter Fensterheber 964er
Fachfrage an die Schrauber !
mein Fenterheber Schalter ist defekt. Hängt nur noch ein bischen im der dafür vorgesehenen Befestigung. Kann man den einfach rausziehen unten einen neuen Schalter rein fertig ? Luftige Grüße aus Berlin Renée |
Hi Renee
das einfachste ist,wenn du dir erst einen neuen Schalter besorgst. Dann kannst du gleich sehen wie die Befestigungen für den Alten konstruiert sind ;) Thomas |
Forum ist echt der Hammer :D Response Zeit von unter 10 Minuten ;) das gibst bei keinem Wartungsvertrag.
Renée ;) |
ich repariere die fensterheberschalter immer....
dort, wo der zapfen der wippe abbricht, bohre ich ein 1,5mm loch und stecke dann eine entsprechend große, abgebrochene büroklammer rein... der erste so reparierte schalter funktioniert seit vier jahren. das a und o ist nur, das loch mittig durch den zapfen zu bohren, so das die wippe nicht hängt. einfacher ist es natürlich, pz gehen, neuen schalter kaufen, alten rausziehen, stecker abstecken, neuen anstecken, einschieben, fertig. aber so kanns ja jeder ;) ;) ;) :D |
Danke für die Tips ;)
|
Hallo Reneé, ein neuer Schalter hat doch was......
Gruß Eberhard |
Hallo Eberhard,
klar ! Der Beifahrer kann jetzt wieder ohne meine Unterstützung das Fenster aufmachen. Falls mein Fahrstiel zu heftig wäre :D :D und Er k....müßte Luftige Grüße dank neuer Schalter Renée |
Merke : Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe ko...zen :D
Thomas |
schon allein weil Öl und Gummi besser riecht als K.... :D
Renée |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |