2,4 S, Aluchromteile
Hallo Leute,
baue momentan einen 2,4 S Coupe auf, beim saubermachen der Alu-Scheibenrahmen und der Aluleisten habe ich unschöne Flecken, matte Stellen , nicht wirklich toll Habe es schon mit Verdünung, Belgom-Alu und einem Chromreiniger versucht, ändert aber nichts Hat jemand mit sowas Erfahrung, kann man es mit Poliermaschine machen ohne dass das Eloxal kaputtgeht? Für Tipps bin ich dankbar Gruß |
Meinst Du die Rahmen an Front- und Heckscheibe? Das habe ich auch scho probiert und nun habe ich neue Teile bestellt, sieht einfach besser aus.
Viele Grüße Patrick |
Hallo,
nein, ich meine die Türfensterrahmen und und die Türleisten. Die Scheibenrahmen vorn und hinten habe ich auch neu gekauft. Gruß |
Hallo! Wenn das ALU schon mal ausblüht gibt es kaum Rettung - zumindest nicht in vertretbarem Rahmen ! Bei einem echten S rentiert sich der Neukauf dieser Teile allemal ! ( Tip:die alten aber nicht wegwerfen , die sind trotzdem noch was wert ! )
|
Zitat:
Grüße Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |