Wiedeking will alles auf den Prüfstein stellen
Zitat:
der Link zum ganzen Artikel, Gruss Peter |
Ich nehme mal an, die Bestrebungen liegen auch darin begründet, dass die, igendwann mal in Kraft tretenden, Bestimmungen zum CO2 Ausstoss Porsche schwer zu schaffen machen würden. Da muss der Flottenschnitt ja X betragen.
Das ist bei einem VW/Porsche Unternehmen natürlich deutlich leichter. Sicher wäre das auch einfacher zu haben, aber KIA/Porsche klingt nicht so gut :lol: |
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. :)
|
Zuallererst werden die VW Motoren neu konstruiert, so daß dann die Käufre auch hier eine Garantieverlängerung in Höhe von 1000€ pro Jahr abschließen sollen wegen drohender Inkontinenz.
(Bisher hatte ich bei VW Motoren im Leben nicht nach einem Tröpfchen gespäht :eek:) . |
Zitat:
Ich galube aber auch, daß es keine so große Rolle mehr spielt, wie die Unternehmensstruktur aufgebaut ist, wenn es darum geht, einer Exklusivmarke den Premiumstatus zu erhalten. Sprich : Mythos Porsche bleibt, egal wie die "Chefetage" aussieht. Und ich denke mal, solange das gewährleistet ist, spielt der Rest eine untergeordnete Rolle. Mittlerweile ist das ja schon Gang und Gäbe. Gruß Artur |
Mit CO2-Zertifikaten wird zwar nichts für die Umwelt getan, aber diese moderne Variante des Ablaßhandels spült Geld in die Staatskasse!:floet:
|
Zitat:
wen brauchen wir denn da...? Andreas Luther ? :D Gruß Artur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |