![]() |
Start 993 nach 3 Monaten
Batterie angehaengt..schlüssel gedreht...nach ca. 2 sekunden -> klang besser wie l.v.beethoven !!!!!
solche freude ...unglaublich..... gruss pavel |
hey !!!!
Du bist zu früh :D ;) Gruß Dieter, der schon rumrennt wie blöd ... |
na ja...ich wollte es nur hööööören !!!
gruss pavel p.s zu früh??? ab jetzt jeden tag n^mit meinem ding geniesen, bis vielleicht bald ende..bei dem wetter !!!!! |
@ dieter
@ pavel seit gestern im kfz brief: standgeräusch 102 db :D :D bin ich jetzt ein raudi ? ;) auf jeden fall find ich das g.eil. gruss frank |
Seitenscheibe geschlossen oder unten ? :D
Gruss Dieter |
@ dieter
wenn ich könnte würde ich den 64er an der longierleine um mich herum dirigieren !! :D :D frank |
hmmm..jungs..habe vor eueren antworten nich sehr viel verstanden..muss aber sagen:
DER SOUND !!!! :-))))) gruss pavel |
aha dieter:
keine seitenscheibe...einfach eingelassen, zigarette angezündet und hinten gestanden (gelegen :-))) ) und einfach genossen !!!!!! gruss pavel |
Ja DU bist ein Raudi :)
Bei mir steht was von 79E ????? Nein kein Smart ein 188 PS SC Marc |
@ Pavel das wird auch ALLERHÖCHSTRE höchste Zeit ;)
@ All habe nur 100 db im Brief stehen un dbin kein Raudi :cool: gruss thomas |
ja thomas..nichts deffininives..aber der sound !!!! :-))) morgen die erste fahrt.....vielleicht wird's nicht viele, aber egal..das auto ist ein traum !!!!!!!!!
beste grüsse nach taunus pavel |
@Thomas/Frank:
ich hab nur 99 im Schein stehen ... ist ja auch ein Cabrio :) @Marc: 79E ? soo´n Auto hatte ich auch mal :D ;) Gruß Dieter |
@ Pavel ich wünsche Dir morgen viel Spaß
@ Dieter dafür kommt bei Dir der Faktor OFEN dazu ... ich hoffe den habe ich auch bald ;) Ciao servus und Grüße Thomas |
@thomas den werde ich aber sicher haben !!!
danke... gruss pavel |
:D :D :D :D
Tut mir echt leid für euch, aber Donnerstag wird ja wohl noch nichts!! (Jetzt kommt ein Link!) SOOO sieht´s aus!! |
@ marc
hast du einen elektromotor?? :D :D gruss frank |
@heinz b. moooorgen!!!!!! am do wieder in der wärme ;-)) (tiefgarage)
GRUSS PAVEL |
@ Heinz B. also immer rund um Dortmund fahren ja
![]() ![]() Gruß Thomas der morgeee a paar Runde dreht ![]() |
Hallo Jungs, eine Frage: bei meinem 964er steht bei Fahrgeräusch 77db(A), aber bei Standgeräusch 2P. Was heißt denn 2P? :confused:
|
Hab heute 2 Tankfüllungen 'verbraten'.
War bei Thomas K. in G. = Cartronic-Motorsport. Hab jetzt nach der Aluschwungscheibe und Sportkupplung vom letzten Herbst noch die Leistung optimieren lassen. Auf dem (hervorragenden) Prüfstand ein befriedigendes Ergebnis - und etwas mehr als 110 db bei Volllast. Übrigens, max. Drehmoment = 356 Nm bei 5340 U/min. kW = genug (bin ja kein Protzer) Das ganze im 94er 993 3,6 l mit mittlerweile 230 000 km. Bin nach Gummersbach noch nach Wuppertal gedüst und dann auf der Sauerlandlinie zurück nach Stuttgart (wegen Verkehrsdichte im Kölner Raum). Supersache - die langen Kurven der Sauerlandlinie, Sonnenschein - da ging der Durchschnittsverbrauch schon mal gegen 17 l und der Tacho 290. Nun kann da Frühjahr vollends kommen!!! Fahrspaß und Grüsse Volker Aber der Spaßfaktor war schon riesig. |
Hallöchen,
mir tun die "Aprilfahrer" richtig leid. Heute war schon ein schöner Tag. Ich hab´ heute meinen Neuen angemeldet und vorsichtshalber 3 - 11 genommen. Dann dauert der Winter nicht so lange. :D Übermorgen bin ich in Gedanken bei euch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |