![]() |
gekauft!
Hallo Forummitglieder!
Ich wollte nur mitteilen, dass ich es getan habe. Ich habe mir heute einen 86er C1 Targa in meteormet. gekauft. Der Wagen ist m.E. in einem sehr guten Zustand. Jo, mehr gibt es erst mal nicht zu sagen. Werde mich für die nächsten Wochen ausklinken. Mein Finanzminister kommt morgen ins Krankenhaus. Er ist nicht nur vom Sternzeichen Krebs, jetzt wohnt sogar einer in der Brust! :( :( Drückt mir die Daumen, dass mein Finanzminister nicht von höherer Stelle abgesetzt wird. Danke! Gruß Andreas (jetzt mit Elfer aber nicht glücklich!) |
Servus Andreas,
ich bin auch Krebs ... und sowas bringt nen Krebs nicht um, im Gegenteil: es macht ihn staerker ... drueck die Daumen und wuensch "ALLES GUTE" .... liebe Gruesse an Deinen Finanzminister ... Gueni |
Alles Gute Andreas - in beiderlei Hinsicht!
Grüsse, Marcel. |
andreas,
ICH DRÜCK´ DIE DAUMEN, WIRD SCHON WERDEN, hatte in der familie zwei ähnliche situationen und beiden geht es heute ausgezeichnet. also, kopf hoch !!! gruss oliver ps: herzlichen glückwunsch zum C1. |
Hallo Andreas,
DAS lässt sich heute besiegen, bin auch Krebs und die gehören zur kämpfenden Truppe !!! Kopf hoch und Zähne zusammen, die heutige Medizin kann sehr oft helfen ! Liebe Grüße, Dieter |
Hallo Andreas,
wünsch dir ALLES GUTE und halt die Ohren steif. ich hatte vor 10 Jahren auch mal so ein Tier in mir und habs besiegt. Liebe Grüße stalker |
unbekannterweise die besten Wünsche!! Think positive!
Wolfgang |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Schwatten911:
<STRONG> Drückt mir die Daumen, dass mein Finanzminister nicht von höherer Stelle abgesetzt wird. </STRONG>[/quote] Ich drück euch fest die Daumen. ALLEN (immerhin 3) mit verglichbarer Diagnose in unseren Freundeskreis und meiner Mutter konnte geholfen werden. PS: Nur kurz: Wo gekauft/wieviel bezahlt? |
Drücke ebenfalls unbekannterweise die Daumen.
Viele Grüße, Dirk. |
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum 911 und die besten Genesungswünsche an Deinen Finanzminister. Gruß Marcel |
Hallo Andreas,
auch aus Stuttgart kommen ganz feste Daumendrücke. Gruß Olaf |
Hallo Andreas.
Die besten Genesungswünsche an Deinen Finanzminister... und Kopf hoch... es wird schon wieder, und damit auch die Freude über Deinen Neuerwerb. Luftige Grüsse, Jürgen |
Hallo Andreas,
auch von meiner Seite: Ich drück' die Daumen - vor allem für den Finanzminister! Gute Genesung und allzeit gute Fahrt! |
Andreas,
auch von mir die besten Genesungswünsche und einen starken Willen für die kommende Zeit ! |
Auch von mir die besten Wünsche.
Falls ich was helfen kann .... Eberhard (der als Hämatologe & Onkologe seine Brötchen verdient) |
Auch aus Bonn die allerbesten Wünsche, damit Ihr bald und noch gaaaaaaaaaaaannnnnzzzz lange den neuen 11er durch das schöne Ruhrgebiet treiben könnt.
Bonn sonnig Euer Max |
Auch von mir die besten Genesungswünsche und Glückwünsche zum Elfer.
Das wird schon ;) viele Grüße Marc |
Hi Andreas,
Auch von mir unbekannterweise, alles Gute und das allerbeste für Deinen Finanzminister, Kommen sicher bald wieder bessere Zeiten für euch Beide. Gruß, Udo |
Moin Moin,
Auch aus dem hohen Norden beste Genesungswünsche und Glückwunsch zum kauf deines Porsches :) Ich hatte in der Familie auch einen "Mitbewohner", er wurde einfach gekündigt und ALLES ist gut geworden :) Kopf hoch, DEIN Elfer wartet !!! Alles Gute von Frank Wallberg |
Und noch einer aus dem Norden! Unbekannterweise auch von mir alles Gute und eine gute Genesung! Hatte auch einen Fall in der Familie und auch dieser hartnäckige "Untermieter" wurde erfolgreich rausgeschmissen! ;) Und Glückwunsch zum 11er und freu Dich auf die erste gemeinsame Ausfahrt! Grüße Christian
|
Hallo,
auch von mir die besten Wünsche. Wir hatten in der Familie die selbe Diagnose, nach OP und Nachbehandlung ist nun alles wieder im grünen Bereich, von daher -> Think positive ! |
Herzlichen Glückwunsch zum Elfer, lieber Andreas!
Un' damit dat kein' schwatten Tach gipt ;), bringst Du Deinen Finanzminister am besten im Elfer ins Krankenhaus (hast Du den Kleinen gleich mitgenommen, so dass er jetzt schon da ist?) und sagst, dass so 'ne schöne Fahrt bald öfter passiert - zum Beispiel beim baldigen Abholen. Frühes Erkennen, heutige Methoden und ein starker Willen versetzen Berge - kenne Fälle im Bekanntenkreis, und auch einer meiner besten Mitarbeiter hat so ein fieses Tier erfolgreich aus seinem Körper rausgeschmissen. Macht das bitte auch so - ich wünsche Euch dazu alles Gute und drücke fest die Daumen! Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Auch von mir Glückwunsch zum Elfer und die besten Genesungswünsche an Deine Frau!
Beste Grüße, Andreas |
Mensch Andreas,
jetzt hat es endlich mit dem Elfer geklappt und dann sowas...... :( Auch ich wünsche dir und vorallem deiner Frau alles nur erdenklich Gute ... :) |
Hi Andreas,
hatten ja mehrfach vor Deinem Kauf gemailt, die Farbe ist klasse-hatte auch mal einen C1 Targa in der Farbe-hat Deiner etwa einen Sonnenland- Stoffbezug auf dem Targadach? Und: Allet jute wie wir zugereisten Kölner sagen!!! So schön wie der Elfer ist, das hat Vorrang! Bernd |
Hi Andreas,
Glückwunsch zur Erfüllung des Traumes 911, und die allerbesten Wünsche an Deinen Finanzminister! Auch in meiner Familie gab es einen Brustkrebsfall, auch hier ein großer Schock, aber: erfolgreich bekämpft, weg ist er, auf nimmer Wiedersehen verschwunden! Also, wie oben schon gesagt, think positive (vor allem auch Deine Frau, das soll Berge versetzen!), und freut Euch schon einmal auf viele gemeinsame, genüßliche Ausfahrten im Elfer und vielleicht ja auch im Kreise vieler netter Elfertreffler! :) Viele Grüße, Heiko |
Andreas,
alles gute für deinen Finanzminister! Und viel Spaß dann mit eurem 11er. Gruß Ralf |
Ebenfalls aus der Schweiz kommen hiermit die besten Wünsche an die Betroffenen.
Never give up! Saludos, Balazs |
hallo,
alles ist zu schaffen... mein vater hat ihn auch besiegt... gruss aus dem sonnigen emsland... RODI p.s.: look forward, don`t look back in anger... |
Wünsche Deiner Frau alles Glück dieser Erde und drücke EUCH BEIDEN die Daumen.
BESIEGT IST NUR, WER SICH GESCHLAGEN GIBT... Grüsse aus München Daniel |
...auch von meiner Seite, unbekannterweise, alles Gute und die allerbesten Genesungswünsche...
Grüße, Paolo |
Hallo Andreas,
auch von mir (unbekannterweise) die besten Genesungswünsche. Wie schon einige andere hatte auch ich vor ca. 6 Jahren einen Brustkrebsfall in der Familie (meine Mutter). Auch sie ist inzwischen komplett genesen und Rückschritte hat die Medizin seitdem sicher nicht gemacht. Also, Kopf hoch und positiv denken. Und natürlich auch Glückwunsch zum 11er-Kauf. Gruß, Dirk |
Hallo,
habe meinen Finanzminister heute ins Krankenhaus gebracht. War schon eine komische Situation. :( Jetzt ist sie hoffentlich in guten Händen. Vielen Dank für euren Zuspruch! Gruß Andreas |
@Schwatte911:
Sie ist mit Sicherheit in guten Händen dort.Meine Freundin ist Krankenschwester und sie hat mir erst gestern erzählt, was für grosse Fortschritte gerade in der Krebsbehandlung in den letzten Jahren gemacht worden. Also Kopf hoch Gruss Daniel |
Hallo Andreas,
das Wissen der Menschheit verdoppelt sich aktuell alle zehn Jahre - im medizinischen Bereich sogar alle fünf Jahre. Daher: Kopf hoch und alles Gute! Viele Grüße Dirk aus Würselen |
Hallo Andreas,
ich wünsche Deiner Frau alles Gute, viel Glück und alle Kraft, den Krebs zu besiegen. Ihr dürft nie den Mut und die Hoffnung verlieren. Ich bin ganz sicher, daß der neue Elfer Euch beide dann noch sehr lange sehr viel Spaß bereiten wird. Grüße Peter |
Hallo, auch ich drück die Daumen. Ich glaube was am meisten Hoffnung macht, ist der Umstand, dass deiner Frau, nachdem sie DIESEN Elferkauf begleitet hat, überhaupt nichts mehr gefährlich werden kann.
Alles Gute. |
Hallo Andreas
auch von mir alles Gute deiner Holden! lg, Michael |
@ all,
habe heute noch mal den Minister besucht und die Grüße ausgerichtet. Die Reaktion war:???! Der Minister hatte mich nie verstanden, warum ich immer vor dem Rechner saß und die neuesten Beiträge gelesen habe. Jetzt war natürlich über diese Anteilnahme der Mitglieder in diesem Forum verwundert und bedankt sich. Er war heute abend eigenlich recht gut drauf. Also nochmals vielen Dank für die guten Wüsche! Andreas |
Hallo Andreas,
von mir auch noch alles Gute Deiner Frau und Dir, wird schon wieder werden :) . Ich hoffe, daß wir und bei Dieters Kaffeeklatsch treffen. Daumendrückende Grüße Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |