![]() |
unnützer beitrag part II
übrigens: gelb ist eine tolle farbe für einen sportwagen !
meint 911Franz :cool: |
Moin Franz,
aber wie man sieht WEIßan erster Stelle. :D Gruß Dieter aus HH |
Franz!
Du hast es verstanden :D Natürlich ist gelb die Elferfarbe! Weiß ist auch schön aber..... Gruß Martin |
@Codi: abwarten ... :D
|
|
weiß,gelb,rot,silber,schwarz,blau,grün,burgund,che rryrot....eben komme ich von der Tanke gegenüber und laufe in
![]() DIESES BILD!!! gegen die Sonne und trotzdem beide Augen weit offen!!!! 17 elfer, einer schöner als der andere... ganz ehrlich, Leute: ER IST MIR IN JEDER FARBE RECHT! :D :D :D :D ein glücklicher Harry sendet Euch sonnige Grüße |
@ Harry
Der gelbe sieht aber tatsächlich am gefährlichsten aus...... Grüsse von rot an die gelbe Gefahr Markus |
STIMMT! :D :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>STIMMT! :D :D</STRONG>[/quote] schade, dass der gelb und nicht weiß ist :cool: |
@Andreas
Mimosengelb ist doch wohl oberklasse für nen Daimler. Absolut zeitgenössischer Farbton. Ich persönlich fahr auf sowas ab :D Gruß Martin |
Moin Moin,
@ jubiduxl Watt fürn Haufen Elfer :eek: , war dort ein Treffen :confused: :D Oder hast Du soooo viele Kinder :p Grüsse Frank,deram01.04.2004elferraussspielt ;) |
also der gelbe wär was für mich....993turbo....mjamjamjam...
der silberne hinten sieht auch nach turbo aus, ach ich nehm sie beide :D grüsse kutti Porsche 4ever |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Martin H.:
<STRONG>@Andreas Mimosengelb ist doch wohl oberklasse für nen Daimler. Absolut zeitgenössischer Farbton. Ich persönlich fahr auf sowas ab :D Gruß Martin</STRONG>[/quote] find ich auch - genau wie distelgrün und der aktuelle silberboom nervt so langsam. grüße andreas |
extra für dich, kutti...
![]() gruß harry |
... ich hab´ es immer gewusst:
Der Harry ist so´n Scheinselbstständiger, nur um Steuern zu sparen. In Wahrheit sammelt er die Kisten ! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Bones-SC:
<STRONG>In Wahrheit sammelt er die Kisten !</STRONG>[/quote] Igoist :( :D :eek: Grüsse Frank, miteinemelfer :( |
@Harry
Mensch Harry, von wegen Tanke gegenüber. Also ich könnt bei so ner Tanke gegenüber weder meine Rolläden an den Fenstern herunter lassen, noch zur Arbeit gehen oder auch nur ein Auge zum schlafen zumachen. Ich glaube mein Fernseh wär auch überflüssig. :eek: Mein Neid sei Dir gewiss. Wenn du nen guten Kaffee kochst werd ich in absehbarer Zeit mal zu Dir hochfliegen. Wenn der Verkehr mitmacht dürft dass so ne gute Stunde dauern, dann wär ich da. :D Und vielen Dank für´s Bild vom Turbo. Wird sicher mal für nen Monat mein Desktop Hintergrund, ich denke im sonnigen Wonnemonat Mai, da passt das Gelb so gut... Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |