![]() |
Neue Smileys für den Elfertreff?
--> Umfrage! <--
|
Was ist euer Begehr? :D
EDIT: Ah eine Umfrage. Eventuell noch je ein Example, damit der gemeine Forumsuser auch weiss, wovon hier die Rede ist ;) |
Zitat:
War doch noch beim Erstellen der Umfrage. :eek: Gruss, Christian |
Mensch, ich hab doch ´nen Turbo :D
Hier mal eine kleine Auswahl der Styles :wink: Elfertreff Old School ![]() ![]() |
Ich mag die russischen.. .aber dich denke die brauchen auch eine Menge "Space" oder... :confused:
|
Du meinst sie erzeugen mehr Traffic ? Ich glaube das wäre zu vernachlässigen.
|
Zitat:
|
Bei meinem Beispiel oben ist der alte Smiley der fetteste in Bytes :)
|
Oli's mega-supa-dupa-Paket wäre klasse!:up:
Zur Not halt die russischen, wenn die so beliebt sind. Vom CI hätte mir Olis Paket besser gefallen, aber selbst die russischen sind lustiger als die jetzigen. Hauptsache homogen und nicht durcheinandergewürfelt. Oli's Paket hätte halt witzigere Animationen, welche fast schon Kurzgeschichten erzählen. :lol: |
Wann ist eigentlich die Abstimmung beendet?
![]() VOTE FOR "The Gray" ![]() P.S. Unter 20 Stimmen sollte die Wahl ungültig werden :D |
Also wenn denn neu dann lieber die grauen, die russischen sind ja witzig aber die erinnern mich so an, ihr wisst schon ;) :floet:
Gruß, Dirk. |
was ist denn mit denen http://smilies.despecial.com/
|
Zitat:
|
Ich hab mal eine Mail geschrieben. Und was das grau betrifft, wenn ich Sie hellblau einfärbe passen Sie auch zum Rest :lol:
|
Zitat:
Habe beim Erstellen der Umfrage keinen Endzeitpunkt festgelegt. :floet: Und dann nehmen wir die Russischen oder Oli's! :D Gruss, Christian |
Es ist deine Abstimmung, da kannst du machen was du willst ;)
|
Wenns die russischen werden kannste gleich ne neue machen, welche russischen, da gabs ja mehrere Galerien :lol: :floet:
Gruß, Dirk. |
Abstimmung? Papperlapapp. Wo bleibt Oli's Smilie-Paket?!:tromm::D
|
Und den bräuchten wir für die Technikecke :
![]() |
Sodele,
also ich denke wir nehmen dann die russischen- wenn ich das Ergebnis der Abstimmung richtig deute, oder was meinst du Cristian ? Grüsse Peter |
Sieht wohl nach den russischen aus, dann kann Christian gleich mal die "Welches russische Pakte nehmen wir denn" - Abstimmung machen ;)
Gruß, Dirk. |
Wer ist nun in der Pflicht? :D
|
Erst mal Cristian würde ich sagen :lol: , aber der hat sich versteckt :)
|
Oki, Cristian hat sich versteckt. Dann fangen wir mal an mit dem matchen...
Also- ich geb drei Smilies vor und irgendwer ;) linkt die entsprechenden russischen drunter, Ich fang mal an mit den ersten an. 1. :) 2. :floet: 3. :confused: |
Sind ja nicht so viele. Ich guck später mal und stelle ein Paket zusammen.
|
Hm,
eigentlich dachte ich wir machen da eher was gruppendynamisches draus... aber wenn du möchtest, kein Thema. |
http://www.teqnet.de/smilies/smiliesneu.zip
Einmal zugeordnet, neu benannt wie hier verwendet und zusätzlich das komplette Paket. Eventuell findest Du ja noch was Nettes. |
Mein Held... :bussi: Sogleich werde ich mich an die Arbeit machen...
|
Preiset den Herrn !! :reise:
|
:up: :bet: :D
So jetzt kann der Christian auch wieder aus der Versenkung auftauchen :floet: ;) |
...ja wo isser denn....:tromm:
.. melden bei der Leitung dieses Forums :ey: und könnten wir die noch haben..... bitte .... ![]() ![]() ![]() |
Jepp, kein Thema, ich schreib jetzt noch zwei Sachen zu Ende und dann mach ich das :rolleyes:
|
Jeder hat 3x Wünsche frei? :lol:
|
Naja, wenn Ihr mir sagt welche soll es mir egal sein ob es drei oder zwanzig sind. :reise: Ich habe aber den Eindruck das da sowieso ein paar doppelt belegt sind, das schau ich mir auch nachher mal an.
|
Da sind einige doppelt belegt.
Ich würde sagen wir bringen mehr positive und produktive Smilies...! :cool: |
Gute Arbeit!:up:
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Oli's graues Paket besser zur eigenständigen CI des Elfertreffs passen würde (die gewählten erinnern mich zu sehr an einen anderen Ort, den man doch nicht kopieren will, oder?). Doch selbst die gelben Grinsegesichter sind ein Fortschritt gegenüber den bisherigen.:bet: Doch wenn schon kopiert wird, dann brauchen wir den ach-Smilie. Der ist unschlagbar! P.S. Und den acute, friend, console, nono. Aber die werden ja alle "nebenan" auch verwendet. Plädiere immer noch für Oli's Paket. |
Ich habe ja schon gekuckt das einige anders aussehen. Aber mal eben ein paar tausend Smiliies durchzusehen, da bekommt man ja einen an der Waffel :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Artur |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |