![]() |
Was soll man dazu sagen
Hallo mal wieder ein ganz "tolles Auto" bei Ebay
Alles Orignal!!!!!! :up: :up: :) http://cgi.ebay.de/1978-PORSCHE-911-...QQcmdZViewItem Viel spaß beim Lesen :p :floet: :) :up: |
Sehr nett gemacht, die Laufleistung lass ich mal im Raum stehn, vielleicht waren Fahrer und Beifahrer ja auch etwas schwer, dass die Sitze so aussehen ;) Viel interessanter find ich dieses Bild hier:
![]() Seht ihr die Pickel da unterm Lack ? Hoffentlich sieht sie sich der potentielle Käufer auch an ;) Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk,
das sind keine Pickel, das sind Perlen ;-) ..... also ein perlöses Auto :lol: |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Hi,
wieso hat der eigentlich einen 300 km/h-Tacho? Mein 83er SC hatte das nicht. Grüße Matthias |
Warum hat ein 78iger SC 204 PS?!? :floet:
|
Seit wann lassen Frauen das Lüfterrad rot lackieren und stecken ein Zubehörlenkrad drauf?
Wie wohl das Orginal-Lenkrad aussieht? |
Zitat:
hatte ich ganz übersehen. Die Fahrgestellnummer ist aber von 1978, also kein Irrtum bezüglich des MJ. Da gabs aber auch noch keine Seitenblinker in den Kotflügeln. Und Ulis Bemerkungen, insbesondere zum Lüfterrad sind auch nicht ohne. Seeehr viele Ungereimtheiten :floet: Grüße Matthias |
Zitat:
![]() Gruß, Dirk. |
was soll ich dazu sagen!!!!!!!!!
Was ich am besten an der ganzen sache finde da
bieten auch noch Leute drauf :ts: Also 78 bzw 79 gab es nur 180PS Motoren !!!!! Also AT und dann nur die KM gesamt Ne Frau die ein Sportlenkrad drauf setzt???? :up: Ne is klar Ne Frau setzt sich auch ein Tacho bis 300 ein für die optik :) :) Die Flecken habe ich auch gesehen (ist bestimmt wasser) :cool: :floet: Aber alles Original :tromm: :floet: :) |
Zitat:
|
Leute,
das ist ein 29 Jahre altes Fahrzeug. Das da auch mal andere Besitzer die Hand dran gehabt hatten als die evtl. letzte Besitzerin und der Zahn der Zeit Spuren hinterlässt, sollte jedem klar sein, der solch einen 11er bei ebay (von so einem Händler) angeboten sieht. Auch, dass irgendwann mal der Motor ge- oder verwechselt? wurde, die Kotflügel sowieso. Es sind nicht alle Porschefahrer oder Reparateure 'Originalfetischisten' - manch einer war froh, den neueren Look mit Seitenblinkern und einen stärkeren, verbrauchsminimierten Motor zu haben. So ein Ding muss man sich vor Ort ansehen und dann ist es eine Sache des Preises. Aber wahrscheinlich würde der in Einzelteilen mehr bringen, als er für eine Vollrestauration wert ist. Das Modell ist ja nun (noch?) nicht so gefragt - aber in einem Jahr H- oder 07er kennzeichenfähig! Gruss Volker |
Hallo Volker,
in der eBay - Anzeige taucht mehrfach der Begriff "original" auf - da passt das Fzg in keinster Weise zu. Und vor Ort muss sich den keiner mehr ansehen, wenn Du die Rostblasen schon auf dem Bild erkennen kannst, ist das verschwendete Zeit. Und auch auf ebay werden zuweilen originale gute Elfer verkauft, frag mal Helmut nach seinem oder Micha nach dem Cabrio ;) :up: Gruß, Dirk. |
Wir verbieten ja niemanden, tapferle auf das Auto zu steigern.
|
...wieso steht den da daß der Porsche 3 Türen hat???
Habe ich was übersehen? :rolleyes: :rolleyes: jetzt bin ich verwirrt :motz: |
Zitat aus der Beschreibung:
"Fahrertür lässt sich leider nicht abschließen." Na super!! :ts: |
Schlachtfahrzeug
Habe mir das Fahrzeug bereits ( vor rd. 2 Wochen sehr weit entfernt!) angesehen: Motor läuft ganz gut, Innenausstattung 2-3, Karosse ist völlig fertig, ex. Unfall vorn + hinten, Rost quillt aus jeder Ecke, aus meiner Sicht ein Schlachtfahrzeug!
|
Ich war wohl Besucher Nr.
00911 bei dem Angebot. :cool: Nun sind sie schon bei fast 10 Riesen. Bin mal gespannt, welche arme Socke die Grotte ersteigert. |
Zitat:
Jürgen |
wow
Habe gerade nachgeschaut und gesehen das die schon bei 9322€ sind :floet:
Tut mir leid aber wie blöd kann man sein :floet: :up: Der Mindestpreis ist noch nicht erreicht :tromm: :motz: Kann ja nicht sein was meint der was der für den schrott bekommen? :rolleyes: |
Zitat:
|
Da kann man ja nur gratulieren.
|
Zitat:
Gruß, Dirk. |
...und der gleiche Verkäufer hat noch einen 11er im Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130075278378 zur Zeit Höchstbietender ist das gleiche Mitglied, welches den anderen schon ersteigert hat. Komisch, oder?! |
Dieses "gepflegte Modell" würde ich mir nicht entgehen lassen...
|
Zitat:
Zu dem Angebot: Erstaunlich, was man nach 77 tsd km in einen SC alles verbauen muss. Von der Beschreibung mal abgesehen. Was soll das eigentlich sein? ![]() |
Zitat:
irgendwie hatte ich den Carrera-Motor auch anders in Erinnerung. :rolleyes: Aber ich finde es gut, dass man wieder die Luftpumpe und den Luftfilter vom SC verbaut und die elektronische Einspritzanlage versteckt hat, damit den Originalitätsfreaks der Motorumbau nicht gleich ins Auge fällt ![]() ![]() ![]() Grüße Matthias |
Ein echter Ästhet halt, der auch auf die Details achtet.
Hat sich sogar die Mühe gemacht und die hydr. Kettenspanner ausgebaut. |
Ich weiss gar nicht was Ihr hab- das ist doch ganz offensichtlich ...
Zitat:
|
Der Typ der den SC ersteigert hat, wollte ihn so gründlich, dass er sich von 11TEuro bis 13,5TE auch noch selbst überboten hat. Respekt!
Gruß, Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |