![]() |
Victory by Design Serie "Porsche"
Für alle Porsche-Fans ein echter Highlight als Download. Die Folge Porsche aus der Serie "Victory by Design" :up:
Rechtsclick und speichern unter ..... Das sind 427mb und damit nur für DSL-Nutzer zum Download geeignet !! :) Für die aber ein echter Volltreffer mit einer Laufzeit von 1.11 :cool: |
Beim Firefox nicht Rechtsklick, weil dann wieder nur ein .htm-Pfad errreichbar ist bei "Ziel speichern". Also Linksklick, dann kommt das Download-Fenster.
Andreas, dem das bei Stefans "Rechtsklick"-Links mit dem Firefox schon öfters auffiel P.S. Thx für das Video! |
Ja,
ich bin halt ein altmodischer Exploreruser :) ... mit MS klappt es :krone: |
Interessanter Film,
hab' mir eine Video-CD draus gemacht und schau die gerade im TV. |
Danke, Stefan... :up:
Hab's fast 2 Stunden runtergeladen. Super Film, kannte ich nicht. Bloss ist die Tonspur beschädigt (ständig Aussetzer, kein Genuss).. :mad: Hat da jemand einen Mac-Tipp? Mit QuickTime geht's jedenfalls nicht... :( Edith sagt: Mit MPEG Streamclip gehts... :krone: |
Hallo Jungs und Mädels!
Bei mir geht es nicht :( , der Mediaplayer sagt Datei sei beschädigt, Quicktime bringt nur den Ton und behauptet dass die Komrimierung nicht erkennbar wäre. Kann mir jemand helfen? auch sehen wollen! |
Hallo Cole,
lade mal diesen Player runter. Das ist wirklich das beste was ich bis jetzt im Netz an Mediaplayern gefunden habe :krone: http://www.videolan.org/vlc/ Schnell, problemlos, einfach und mit allem kompatibel ! Freut mich dass der ein oder andere den Download gewagt hat. Wer sich für die Gesichte der Firma ( im speziellen im Rennsport ) interessiert wird erstklassig bedient. Es hat nichts mit Designstuiden zu tun, wie der Name vermuten lässt. ;-) Aus dieser Serie gibt es auch noch die Folge "Ferrari"...... :floet: ... auch sehr schön anzuschauen :up: |
Zitat:
Das funktioniert auch auf dem Mac. Bild und Ton OK. :) |
Hallo Stefan!
Herzlichen Dank, jetzt klappt es. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! |
Hallo Stefan,
Danke ![]() ![]() Leider kommt nach dem Brennen auf Video-CD nur ganz am Anfang kurz Ton, danach nicht mehr :( . Die Avi-Datei auf dem Rechner ist mit Ton. Hat jemand eine Idee? Grüße Matthias |
Zitat:
Erst die avi-Datei in eine mpeg-Datei umwandeln. Die läßt sich einwandfrei als Video-CD brennen. Hat bei mir vollen Ton und die Qualität im TV ist vertretbar, ist natürlich kein HDTV! |
Hallo Peter,
blöde Frage: Wie mache ich das? Bislang habe ich einfach in Nero eine Video-CD erstellt, auch mit AVI. Da wurde das wohl automatisch umgewandelt. Grüße Matthias |
Zitat:
|
Hallo Peter,
Danke :up: Ich habe jetzt zwar über Umwege auch einen Weg gefunden, die Datei zu konvertieren, aber ich werde mal "googeln". Grüße Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Das hatte geklappt, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |