![]() |
Zitat:
|
Hallo Karin und Tim !
Freue mich auf Euren 964 Turbo .. Im letzten Jahr hatte ich meinen auch mit - aber wie gesagt: dieses Mal modern...997 Gruss Heinz |
Endlich mal dabei
Hallo,
nach langer Abstinenz, werde ich es diesmal auch schaffen. Ein Freund aus dem Rhein-Main Gebiet wird ebenfalls dazustossen. Da der alte SC im Moment etwas schwächelt, wird der 996 Turbo einspringen. Ich freue mich... |
Ich freue mich schon sehr auf Sonntag, werde diesmal mit meinem Sohn Malte kommen, der sich schon auf die Luftis freut, muss er ja zuhause mit meinem Boxster Vorlieb nehmen ;)
|
Ersttäter
Ich komme auch nach Bad Arolsen, denn ich bin der "Freund aus dem Rhein-Main-Gebiet", auf den sich 11-of-9 bezieht. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennen zu lernen.
|
Zitat:
die Frage kam die letzten Tage öfters, daher habe ich das mal in der Ankündigung auf der ersten Seite ergänzt: Wir planen die Ausfahrt nach der Pokalvergabe um ca. 15 Uhr 30. Kann sich durch die Pokalvergabe natürlich etwas verschieben, sollte aber nicht viel später werden... Besten Gruß, Dirk. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na dafür war Dein Turbo grade "Fotomodell" in der hiesigen WLZ. Den Artikel muss ich Dir dann wohl mal einscannen ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Perfekt - auch auf Euch freuen wir uns natürlich :) @Luis: Immer schön, wenn der Nachwuchs sich begeistern kann - meine Tochter freut sich auch schon :up: Beste Grüße, Dirk. |
Zitat:
vielen Dank :) Dann müssen wir wohl bis 2016 weitermachen :eek: :cool: Aber jetzt erst mal das Treffen am Sonntag - der Nachbar ist leicht nervös, ihr kennt ihn ja :lol: Viele Grüße an euch, Dirk & Sandra. |
Hallo Dirk
Das habe ich bestimmt überlesen, finde es aber auch grad nicht auf die Schnelle - was für ein Pokal ist es denn? Grüße, Karen |
Hallo Karen,
das ist Tradition, daher steht das wohl nirgends :redface: Wir prämieren immer die weiteste Anreise und den ältesten Porsche :reise: Viele Grüße, Dirk. |
Gilt das mit der weitesten Anreise auch fuer diejenigen, die ganz fest in Gedanken bei Euch sind:confused::confused::confused:
Druecken Euch alle Daumen und will natuerlich schoene Bilder im Forum sehen. Stefan |
Zitat:
Grüße, Karen |
Jau - bringt mal mit den Artikel - man freut sich ja immer , wenn sein Schätzchen zu sehen ist..:up:
|
|
@turbo heinz und Stefanie
Wir sind Morgen ab Mittags im Hotel und sehen uns spätestens am Abend zum "Warm up" und WM-Spiel im Plücker`s. :up: Hier können wir durch frühzeitige Belegung (Aushang mit Uhrzeit im Foyer des Welcome-Hotels) ein Kontingent Plätze reservieren, die bitte frühzeitig einzunehmen sind. Entweder direkt vor den Fernsehern oder auch in der unmittelbar verbundenen Plauderecke, beides ist möglich. In der Bar werden kleine Gerichte gereicht, wie Hamburger etc. @drulme/Uli Jedes Porsche-Fahrzeug ist auch ohne Anmeldung sehr herzlich Willkommen! Porsche-Grüße aus Bad Nauheim nach Friedberg :) @all Jeder Teilnehmer erhält u.a. bei der Einfahrt ein Namensschild (auf das der Vorname eingetragen wird) `zur Erkennung und Kommunikation` untereinander. Danach bitte den Parkeinweisungen folgen, damit die Feuerwehrzufahrten der Residenz gewährleistet bleiben. Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spass beim Jahrestreffen Eures elfertreff! Mit großer Freude Euch am Tor des Schlosses in Bad Arolsen begrüßen zu dürfen und 993 Grüßen Eure Angie und Susanne :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |