![]() |
Hallo Thomas !
Danke für die schnelle Info ! Frank |
Aber immer dran denken:
NACH FEST, KOMMT AB! Gruss Hendrik Genau so sehe ich das auch und das ist die Kunst beim anziehen der selben ;)... @ Thomas RR im speziellen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Touché... Glaub' mir, zum Anziehen dieser Schrauben hol' ich meinen Drehmomentschlüssel sicher auch nicht raus [/quote] ... ja genau ;) ich auch nicht und deswegen meine LIEB gemeinte Bemerkung. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das jemand diese Schrauben so anzieht, dass sie abreißen! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Wer das noch nie gemacht hat, wer sich also unsicher ist, der hat von der Angabe in Nm sicher mehr, oder? [/quote] Das könnte so sein mein Freund :) und genau deswegen hatte ich dieses Smilie ;) ja auch beigefügt! Wobei Du den Anzugswert ja schon geschrieben hast ... also nur eine kleine Anmerkung von mir ... thath's okay Thomas? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Grrrr... [/quote] wenn das Grrr mich betreffen sollte ... verstehe ich nicht so ganz, ABER man muß ja nicht immer alles verstehen :) [ich reihe das in die Rubrik "Missverständisse" beim Schreiben ein]... der nächste Kaffee geht dann auf mich :freu:! Beflügelte & rote Grüße von einem Thomas zum Anderen Ciao und by Thomas |
Hi GTR-Thomas,
der nächste Kaffee geht dann auf mich Brav! ;) Hat das also geklappt - ich hab' das "Grrr" ja auch nur geschrieben, damit Du ein schlechtes Gewissen bekommst und eben den Kaffee ausgibst... :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Servus RR Thomas :) und somit wären alle MißtVerständnisse wieder einmal beseitigt und der 11T Thomas kann einen ausgeben :lach: :) !
Lebt der selbige eigentlich noch ;)? Thommy wo treibst Du dich denn eigentlich seit der Sauerlandtour Anno Domini 2oo3 herum? Grüße in den Raum Hannover und nach Menden vom 'GTR'Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |