![]() |
Hallo,
ich würde auch gerne einen Reparaturleitfaden auf CD haben, habe aber im thread den Faden verloren :rolleyes: Ich beteilige mich natürlich auch gerne an der Kette. :D. Wer hilft?? Vielen Dank |
Hallo Leute,
muss mal ein dickes Lob aussprechen. Bin ja auch nicht gerade der, welcher jede Woche einen Beitrag verfasst. Gerade deswegen hat es mich riesig gefreut von Ralf aus der Eifel auf meine Anfrage hin die CD zugesandt zu bekommen. Deshalb nochmals grosses Lob an diejenigen (11 er Wolfi, Ralf alias RCT-911) die diese Aktion durchführen, und dafür nicht einmal was verlangen. Tolle Sache wirklich !!!!!! Natürlich werde ich mich auch ein wenig einbringen und die CD an Markus und Marc sowie natürlich allen anderen die mir eine PN senden verschicken. Gruss aus dem Schwabenland an ein echt tolles Forum Dieter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Torge:
<STRONG>Hallo, ich würde auch gerne einen Reparaturleitfaden auf CD haben, habe aber im thread den Faden verloren :rolleyes: Ich beteilige mich natürlich auch gerne an der Kette. :D. Wer hilft?? Vielen Dank |
Hi,
ich mag hier schon gar nicht mehr fragen, aber stelle notfalls meinen Brenner für andere auch an! Also wer mag kann sein Leid teilen. :) viele Grüße aus dem Norden |
Hi Jungs,
nur für den unwahrscheinlichen, fast absolut auszuschließenden, weil völlig abwegigen Fall :D , das es sich um eine Raubkopie handelt - macht das besser per PM aus. Grüße Jens |
Danke Targamaniac !!!
Also wer will noch mal, wer hat noch nicht ???? kirchhoff@kspconsultants.de da werden Sie geholfen |
Hat jemand die Taris CD, damit ich diese noch in meine gesammelten Werke einbringen kann?
(ich meine die CD mit Porsche-Handbücher, Stromlaufplänen und diversen Internetseiten) Gruß Ralf |
Na sowas - jetzt habe ich die CD bekommen DANKE DANKE DANKE ;) und will 5 anderen von uns kostenlos helfen
- denn abgemacht ist abgemacht! - doch leider - ist das Thema hier endlos - habe ich weder auf meinem Päckchen den Absender gefunden (glaube es war 11erwolfi), - habe ich auch keine 5 Adressen gefunden, an die ich weiterverteilen kann... Ich nehme deswegen vielleicht einfach die 5 ersten, die mich anmailen, wenn ich bis morgen abend (Fr. 7.11.03) nicht die Liste bekomme... Das ist doch hoffentlich nicht unfair...? :confused: Beste Elfergrüsse vom Rand der schwäbischen Alb Mario (der nach dem Unfall und fast 3 Monaten Pause zwar wieder einen Elfer hat JUHUU, der aber gleich nahtlos in die Winterpause übergegangen ist ---- SCHLUCHZ :( ! ) |
@Mario,
die CD kam von mir :D Ich habe noch einige Anfragen bekommen diese noch teolweise mit vorhandenen CD´s versorgt und einige Adressenan einen anderen 11ertreffler schon weitergeleitet der sich auch angeboten hat beim brennen und schicken zu helfen. Wenn ich noch ANfragen bekomme mail ich sie dir gerne weiter :) Grüße 11erwolfi |
Hallo,
das klappt ja besser als gedacht. Vielen Dank an 11erwolfi und Wolfster. Nicht das ich mich beschweren will aber nun habe ich zwei (verschiedene Versionen) CD`s. Leider war bei keiner eine Liste dabei, also wer eine CD möchte soll mir eine PN senden. Kann ein paar Tage dauern. Gruß Bernd |
Moin Leute,
erstmal vielen Dank an Ralf(RCT-911) und Matthias(wolfster)für die CD.Wenn ihr noch Adressen zum Kopieren haben solltet könnt ihr mir diese gern schicken. Dann werde ich auch meinen double-speed Brenner anschmeißen und ein paar Kopien machen. G**les Forum. Thomas |
Moin Leute,
erstmal vielen Dank an Ralf und Matthias für die CD.Wenn ihr noch Adressen zum Kopieren haben solltet könnt ihr mir diese gern schicken. Dann werde ich auch meinen Brenner anschmeißen und ein paar Kopien machen. G**les Forum. Thomas @ Matthias: Komm du mal in den flachen Norden ;) ;) |
@torge
HERZlichen dank nochmal - so schnell wie die cd bei mir war, sollte man glauben die post hat sich 11er angeschafft ;) |
@Volker,
Ich arbeite bei der Post und habe sie persönlich zugestellt :D :D :D Viel Spass damit und Grüße mir die Heimat (den Norden) |
@porschethomas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> @ Matthias: Komm du mal in den flachen Norden ;) ;)[/QB][/quote] Äh, gibts dann Haue, hab' ich was falsch gemacht ? :rolleyes: ;) Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |