![]() |
Habe meine anderen beiden Oldtimer (70er Oldsmobile Toronado und ein 71er Käfer 1302) beide bei der OCC.
Hatte bei beiden leider auch jeweils einen Schaden in 2010... Alles reibungslos, kein Theater! Und der Preis im Angebot war schon mit einem höheren Wert gerechnet, also passt das auch! |
Zitat:
Du hast recht, das Schloss hat damit nichts zu tun... |
In welchem Intervall braucht der gute eigentlich Öl, Kerzen und Ventileinstellung?
|
Wartung
Hallo Hannibal,
steht in Deiner Betriebsanleitung, falls vorhanden. Alle 20 tkm Schick mir Deine e mail Addy und Du bekommst den kompletten Wartungsplan Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Wüsste gerne noch, wie die Antenne fürs Radio original bei meinem Auto verbaut ist...
Habe auf dem Dach hinten eine Antenne mit relativ dicken Mittelsteg, sieht mir evtl. nach Autotelefon oder sowas aus?! War die original auf dem Dach? Hat der Wagen zusätzlich eine Antenne in der Frontscheibe verbaut? |
Hi,
Original war eine Scheibenantenne. Grüße Matthias |
Ich habe es mir gedacht..
Und was für eine Antenne habe ich da hinten auf dem Dach? |
Keine Originale.
|
Mal sehen, wegmachen wäre wohl Blödsinn! Kann ich mit leben! Auch die Anlage lasse ich vorerst
|
Überlege auch, ob ich die Boxen in den Türen so lasse...
Mir wäre original auch lieber, aber ich meine, damit erstmal leben zukönnen. So habe ich wenigstens für den nächsten Winter eine Aufgabe :D |
Zitat:
|
Dachantenne
Hallo,
das ist sicher die Antenne für die frühen Autotelefone, ich habe meine auch drauf gelassen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Ich werde die Antenne auch drauf lassen, dafür zu Schweißen und lackieren wäre mir zuviel! Auch die Boxen ud das kassettenradio bleibt, Stempel ich mal unter "zeitgenössisch" ab;-)
Alles andere funktioniert, somit passt das für mich! Außerdem ist das Radio 2.rangig, der boxersound zählt! |
Zitat:
Gruß - Axel |
Ich meinte den Sound des Boxers, also des Motors! Das ist Musik genug ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |