Zitat:
Meine Güte, Angie, wie alt ist denn das Bild, ich mein, wir kennen den Heinz nur mit weissen Haaren, aber schön, dass Du Dein Familienalbum für uns durchforstet hast :D:D:D:diablo: (Ohweh meine armen Schienbeine demnächst :eek:) Gruß, Dirk. |
Zitat:
993 Grüße Angie |
...ich lach' mich schlapp!:lol:
|
Elfer-Jahrestreffen 2009 superschön!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:up: Hallo Angie, wie kriegt man denn die Fotos so toll und groß hochgeladen?
Klappt bei mir irgendwie nicht so richtig. Habe aber trotzdem noch einige Schnappschüsse, wo sich der ein oder andere Porsche-Freak mit seinem Boliden wiederfinden wird. Wer´s größer haben will, einfach ne PN schicken. Viel Spaß damit... |
...und noch ein paar Bilder....:up:
|
...und wer findet sich hier wieder? :confused:
|
...und noch`n :ey::ey:paar...
|
...nimmt das denn keine Ende...??:floet::floet:
|
...noch nicht!! :bet:
|
Man kann doch nie genug kriegen, oder? :wink: :klatsch:
|
:up: ...und noch die letzten Erinnerungen an einen tollen Porsche-Tag...
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :bet::bet::bet: |
Hallo Horst,
eine sehr schöne Bilder-Nachlese zum Treffen! :up: Bitte Dirk um die Freischaltung von "Mein Webspace". Damit können die Fotos größer eingefügt werden, sollten jedoch angepasst `den Rahmen` des Fensters nicht sprengen. "Mein Webspace" findest Du oben in der blau unterlegten Reihe der Startseite. Informationen dazu unter der Rubrik `Forum & Website`. Dein Foto wird hochgeladen, hernach die Foto-Datei kopieren und in Dein Schreibfenster einfügen. Auf Vorschau klicken und schon ist es da! 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |