![]() |
Hallo Zusammen,
Hat vielleicht jemand ne bezugsquelle zu den Pierburg Klappen? Grüße, Udo |
Was kostet eine Klappenanlage? Bestell-Tipps??
Nachdem wir ja jetzt viel gefachsimpelt haben, mal Butter bei die Fische:
a) Wo bestellt man für eine preiswerte Kondition eine gute Klappen-Anlage für einen 993? Gibts Erfahrungen? Was habt Ihr bezahlt? b) Gibts ernsthafte und wahrhafte Interessenten für eine gemeinschaftliche Order-Aktion? Aber bitte nur melden, wer WIRKLICH kaufen mag., c) Sind alle Klappenanlagen anfällig oder halten sie, wenn man regelmäßig umschaltet auch eine längere Zeit das, was ihr Preis verspricht? Gruß charodas |
(Entfernen der Seitenteile 996) Auspuff Demontage
Hallo,
habe mit Interesse das Thema vefolgt. Zur näheren Sichtung der Örtlichkeit möchte ich die Seitenteile entferne. Wie macht man dass? |
@charodas:
Die Firma Ruf hat für den 993er eine Klappenanlage im Angebot. Nach dem Hören Sagen soll die Anlage einen hervoragenden Klang ermöglichen. Ich sehe keine Alternative zur Klappenanlage wenn man gleichzeitig einen Renn/Cup Sound haben möchte und den serienmäßigen Klang beibehalten will. Beste Grüße |
Das ist jetzt aber zuviel der Zurückhaltung. Ich verstehe ja, dass Ihr selbst hier keine Werbung machen wollt. Aber dann auf das Konkurrenzprodukt hinzuweisen...
Meine Klappenanlage ist von Sportwagen Herrmann und hat auch einen genialen Klang. Keine billige Lösung. Aber in meinen Augen ist eine Klappenanlage ohne echte Alternative - egal ob sie nun von RUF, Herrmann oder Heidl kommt. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht. Sie ist seit März diesen Jahres montiert. Bis jetzt funktioniert sie einwandfrei. Nein, ich bin mit Andreas Herrmann weder verwandt noch verschwägert. Nur zufriedener Kunde. |
Hey Gemeinde, ich hab im Baumarkt klasse Regenrinnen-Rohre gefunden!! Armdick! Da kann man sicher prima Endrohre für'n Porschi draus basteln! :D :D :D :D
Aber nicht die billigen aus Plastik nehmen! Und wenn's zu leise ist, kann man die Regenfass-Klappe aufmachen :p :p Es gibt immer was zu tun.... Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |