![]() |
@ guido
Zitat:
Schon richtig, die Gewährleistung beginnt aber ab Verkauf des Autos nicht ab Herstellung Grüße |
Zitat:
war das denn schon bei übergabe ? bzw. hast du den erst vor 6 monaten gekauft ? sonst wird es sehr schwierig... guido |
@ den Themenstarter
Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich glaube mein Beitrag wurde überlesen: In Suche: "Wassereintritt beim 993" eingeben, ist ein ein, zwei Wochen altes Thema unter diesem Titel. Wenn mir noch einer erklärt wie's geht, verlinke ich es gerne. Ich hatte praktisch dasselbe Problem wie Du, nur dass bei mir die Scheibe schon mal gewechselt wurde und beim Einbau gemurkst wurde. Der Voranschlag mit EUR 1500 ist wohl im Rahmen verglichen mit dem Werk. Das gilt aber nur, wenn sie Dir die Scheibe beim Ausbau heil lassen. Mit der Arbeit bin ich bisher zufrieden. Viele Grüsse Felix |
@quido
Zitat:
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Zitat:
der würde dann so aussehen das er den wagen bringen soll wenn er ihn ein paar tage nicht braucht. und dann die kosten 50/50 oder so aufteilen. oder er das material und ich die lohnkosten. ich würde nur bei einem, ich sag jetzt mal: unverschämten kunden, es auf einen prozeß ankommen lassen. so einen kunden will ich nicht unbedingt und da kann man dann mal das neue gewährleistungsrecht von einem richter interpretieren lassen. :D Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |