![]() |
[quote=
sieht doch irgendwie schwächlich aus... :rolleyes: ;) gruß harry[/QUOTE] Jepp, ist halt nix für MÄNNER :D :D Grüsse Frank, dergeradeeinenervigefliegeaufdemmonitorgeklatschth at :mad: |
Hallo Harry,
die Füchse sehen ja wieder toll aus. Darf man fragen wo Du das machen lässt und was der Spaß kostet ? Komme aus Deiner Gegend und suche schon länger jemanden der meine aufarbeitet für nen guten Preis. Gruß Bernd |
hi bernd,
also. erstmal enteloxieren und anschließend feinstglasperlenstrahlen, kostet rund 120 Euro (immer alle 4, klar) dann polieren €160.-- alle 4 felgen dann lackieren in seidenmatt auf gestrahlter oberfläche!!!(wichtig !! sieht wie eloxiert aus und hält bombenfest! nochmal 150 Euro. die einzelnen handwerker kannst du selbst angehen, aber dann wird´s möglicherweise teurer... ;) viele grüße harry |
Also €430,- für alle 4 find ich nen tollen Preis, wenn das Ergebnis passt.
Geht das dann nur über Dich oder kannst Du ne Adresse weitergeben ? Gruß Bernd |
Zitat:
die adressen sind: sandtrahl bay in esslingen in der fritz-müller-str. (erstbearb) oberflächenbearbeitung fred findling in schwaikheim in der daimlerstr. (pol) und schließlich lackierzentrum Wystrach in fellbach im ind.-gebiet. wie gesagt: für jemanden, der diese arbeiten ständig machen läßt, gelten möglicherweise andere preise als für einen, den die o.g. die nächsten 5-10 jahre nicht mehr sehen.... ;) gruß harry |
Super Harry,
vielen Dank für die Adressen. Vielleicht kann ich Dir meine Füchse ja auch vorbeibringen für nen Obolus. Jetzt gehts grad nicht - bin am fahren. Aber wenn ich meine Winterfüchse draufmach wär das ne tolle Sache. Ach so, ich hab vor nen paar Wochen an einem Sonntag mal bei Dir vorbeigeschaut. War grad in Fellbach um das Fiat 500 - Treffen zu suchen. Finden konnt ichs nicht. Auf dem Rückweg hab ich bei Dir angehalten und Deine Autos betrachtet. Wenn ich Dein Bild anschau denke ich Du hast da auch kurz nach dem Rechten gesehen. Gruß und Danke Bernd |
Zitat:
ich hoffe, der Oli.S. ist mit dieser Aussage deinerseits entkräftet. Der behauptete, er habe seit Jahren hier keine Menschenseele angetroffen, wenn er vorbeischlenderte....und das bei nem 1,90 großen und 100 + kg schweren Mannsbild....der hatte Tomaten auf den Augen, oder: den fielmann nötig!!! :D ciao, und: wann immer du das mit den felgen vorhast, kannst sie gerne vorbeibringen. harry |
Danke,
werd im Winter auf Dich zukommen. Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |