![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 2 fast 4u:
<STRONG> Warum grüssen sich am Nachmittag die Lufti-Porschefahrer nicht? Die haben sich alle am Morgen in der Werkstatt schon gesehen!! Viele Grüsse an Alle von Marco </STRONG>[/quote] Wiederhole das noch mal ![]() ![]() Grüsse Frank |
@ Frank ich werde mich hüten :D :D
(jetzt hab ich mal ne Frage ich versteh von computer genau soviel wie von Autos... ;) ) wo holt Ihr immer diese speziellen Smilies her??? :confused: Gruss Marco |
Moment mal!
Gruß ... Jörg |
|
Ahh cool....
merci jörg, jetzt kann ich in zukunft meine Gefühle noch besser ausdrücken!! :cool: Gruss Marco |
@ Marco:
Wenn Du Gefühle hättest, dann würdest Du einen Lufti fahren... :D :D :D @ Frank: Das ist 'ne Ausrede von Guido, der ist nur zu feige, hier selber zu posten! ;) @ Guido: Warte nur... :D Denn Du kannst zwar posten lassen, fahren aber musst Du selbst... :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????
@Roadrunner man nennt mich auch (Nerv oder Neurotransmitter.) 996 turbo das höchste der Gefühle quasi der Orgasmus auf Rädern! :D :D |
[quote]Original erstellt von 2 fast 4u:
[QB]@ Frank wo holt Ihr immer diese speziellen Smilies her??? :confused: Gruss Marco Das werde ich doch keine H2O-Fahrer posten ![]() Bin doch nicht Blond ![]() Grüsse Frank, P.S Du hast Post ;) |
![]() :D :D :D (grins)zum glück hab ich Jörg noch. Gruss Marco |
@ Jörg
Das ist VERRAT ![]() Grüsse Frank, AIRCOOLLED |
Ups wieder eine Mail von Guido ;)
Das der Bengel nicht posten darf :D :D Zitat: Jetzt hab ich mal ne Frage ich versteh von Computer genau soviel wie von Autos... Stimmt ! Sonst würde marco einen luftgekühlten fahren ! und roadrunner biete ich nach wie vor an : auf der nordschleife würde ich gegen ihn mit einem diesel antreten ! (nicht grade im opel aber sonst bin ich flexibel!) oder ihn mit meinem 122ps lotus von der strecke sprengen ! guido Zitat ENDE |
Wie sagt der Gusseiserne Kalle immer: PSM = Porsche-Senioren-Management :D :D
Gruß von Gudrun, die sowas im Porsche nicht braucht, obwohl sie doch die "Forenomi" ist :D :D |
Moin Moin,
@ kontiki964 Brauche Mail-Addie, Du weißt schon warum, oder ??? Grüsse Frank |
Schicke einfach an kontiki@gmx.de
Ich leite weiter, sobald mein Schatz mal wieder ans Tageslicht gekrabbelt kommt, will sagen aus dem Motorraum des Corrado :D Gruß von Gudrun, die ihren Mann mit allerlei Autos teilen muß, dafür aber immer mit schönen Fahrzeugen durch die Gegend sausen darf ;) |
Eigentlich ist es ja ganz angenehm, wenn Guido nicht posten kann... :D
Aber wenn der noch ein bisschen so weitermacht, dann überlege ich mir das ggf. doch noch mit der Nordschleife... ;) Das entscheide ich aber erst nach dem Tag mit Dieter. Wartet's also ab! ;) Was ich mich aber frage: Verlieren wir Hockenheim gerade völlig aus dem Blickfeld?! :eek: Wie auch immer: Irgendein Guido-vs.-Roadrunner-Rennen wird es geben. Und da könnt Ihr dann alle kommen und Wetten abschliessen! :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |