![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen, liebe Angie!
Das sind ja (wieder mal!) eine Menge toller Fotos, die du da gemacht hast! Vor allem sind sie diesmal so "Boxster-lastig", das freut mich besonders! Bis ganz bald zur nächsten Tour und viele Grüße! Olly |
@Olly
Die Qualität der Fotos litt etwas unter dem bedeckten Himmel. Doch das grün - gelbe Boxsterpaar vor meiner Linse glich das wieder aus. :wink: @all Ab sofort sind die Bilder im Porsche on Tour Fotoalbum im Link unter meiner Signatur abzurufen und wünsche Euch viel Spaß bei der Dia-Show. Die Vorbereitungen zum Saisonfinale 2012, unter der Leitung von Volker und Sigrid, neigen sich dem Ende zu, sodass das Programm in Kürze vorgestellt wird. Termin: Sonntag, den 14. Oktober 2012 und führt uns durch die Wetterau bis hin zum Vogelsberg! Wir laden alle sehr herzlich ein dabei zu sein und nochmals vor der langen Winterpause das `Fahren in seiner schönsten Form` gemeinsam zu geniessen. Mit 993 Grüßen Euer Tour-Team Angie und Susanne :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |