![]() |
danke für die 964er liste :)
was ich nicht ganz verstehe und was mir in einem anderen prospekt auch schon aufgefallen ist: man schreibt unter "serienausstattung" z.B. vollleder, elektisch verstellbar usw. weiter oben steht dies aber unter zusatzausstatung :confused: waren solche sachen, wie bordcomputer, leder, klima usw. nun sonderasustattung oder serie? grüsse kutti Porsche 4ever |
Hallo
Könnt Ihr mir bitte auch eine Liste fürn 964 senden. webmaster@944-world.de THX |
@ Kutti:
kannste mir die gescannte Liste bitte auch ma' zusenden. Danke. andreas_erbe@gmx.de Gruss Andreas |
Moin Moin,
Könnt Ihr mir bitte auch eine Liste fürn 964 senden. wcswally@t-online.de Grüsse Frank |
Servus Andreas_1 und Andreas_2,
der Prospekt (geschrumpfte Version) für den C1 würd´ mich echt interessieren. E-Mail: tharrer@t-online.de Hab in der Mittelkonsole zwei potthässliche Kassettenfächer drin, welche nicht mehr aufgehen. Am Ende war das eine Sonderausstattung ?!?! Gruß Thomas |
thomas & frank:
geht klar. aber erst morgen, die pdfs hab ich nicht zuhause. cassettenfächer als option kann gut sein :rolleyes: gruß andreas |
Hallo Andreas,
find ich toll daß Du die Verteilung übernommen hast ! Hab erst heute Morgen in´s Forum schauen können ? Ist noch etwas zu tun ? Grüße Andreas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ist noch etwas zu tun ? [/quote]
nö, im moment nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |