![]() |
Hey Jürgen,
klasse - schön Dich mal wieder zu sehen. Ich werde mal versuchen meinen (faulen) Schwager zu aktivieren. Bis dann. Stefan |
Hallo Stefan,
das Vergnügen liegt ganz auf meiner Seite :) :) :) Den Claus kannst Du ruhig `mal wieder "aktivieren" :up: bin allerdings nicht allzu optimistisch, daß das was wird ... Ansonsten wirst Du ab 21. stolz auf mich sein, nur mit deinem wunderschönen "Blau" kann ich leider nicht mithalten ... Es freut sich Jürgen |
9 - 6 - 4 :floet:
|
Zitat:
Jürgen |
Zitat:
:rolleyes: |
Morsche Jürgen,
da bin ich mal gespannt - Du hast ja schon immer einen guten Geschmack gehabt :up: Komm doch mal gelegentlich Sonntags mit an den HHR - artgerechte Fortbewegung hat noch nie geschadet. Bis dann. Stefan |
Zitat:
Jürgen |
Du sollst ja auch nicht durch Kiesbett fahren. Die Strecke ist der alphaltierte Bereich, der links und rechts von weißen Linien eingefasst ist :up: (wie im täglichen Leben). Steinschlag? Da habe ich bisher auf der Autobahn mehr aufs Auto geworfen bekommen, als auf der Rennstrecke.
Tschau Stefan |
So`n Mist :mad: :mad:
Hab` `nen Termin `reingedrückt bekommen, komme ohne Auto an dem Donnerstag aus Frankfurt - könnte mich jmd. nach dem Stammtisch nach LU-Gartenstadt fahren ? Aber Achtung, ich bräuchte eine Fahrgelegenheit mit Kofferraum, hab`n kleines Köfferchen dabei. Tschüß Jürgen |
Hi Jürgen,
Kofferraum ist vorhanden und einen Platz für dich wird sich auch noch finden :cool: |
OK Bernd :) Kerstin kann dann heimlaufen :floet:
Jürgen |
Hi Jürgen,
ist doch fair, hin fahren - zurück laufen. Kennt sie ja auch von ihrem Fiesta, oder wie war das mit Ford? |
Zitat:
|
... egal, hauptsach` ich sitz` trocken/warm :floet:
Jürgen, Freund aller Mädels :floet: |
Hallo,
alles klar für morgen ? Ich werde zusammen mit Thorsten kommen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |