![]() |
ähm... aus irgendeinem Grund geht das bei mir nicht... :confused:
|
@Stefan917/10
Würde uns sehr freuen Stefan :) @Werni Zur Zeit gehen bei mir die Bilder auch nicht auf. Vielleicht ist Alexander grade am aktualisieren?! @all Wir wissen, dass Ihr sehr gespannt auf weitere Fotos der Tour seid. Alexander ist am sichten und sortieren, um einen Überblick der an Ihn gesendeten Bilder zu bekommen. Die beiden Links sind für den Übergang gedacht, bis er etwas zufrieden stellendes "gebastelt" hat. Habt bitte noch ein wenig Geduld, es lohnt sich zu warten! Eine weitere "Porsche on Tour" ist in Planung für den (hoffentlich) goldenen Oktober und wird von "Targahorst" organisiert: Zitat: Offenbar habt Ihr meinen Vorschlag mit der Berg.Land Tour schon aufgenommen, wie ich in einem Beitrag lesen konnte. Werde mich also bemühen für Oktober was nettes vorzubereiten... Einige highlights wären: Bergrennstrecke Klingenring bei Solingen, ca. 3,5 km Schloß Burg Müngstener Brücke Altenberger Dom Einige Talsperren und Wasserschlösser am Weg... Wie wäre es mit Bergisch Kaffeetrinken, Mittagessen und Kaffeetrinken in Einem, es gibt da einige Lokale die das anbieten... Nur mal so zum andiskuttieren Gruß Horst Zitat Ende Ich denke, das wird wieder eine feine Sache. An Horst schon mal ein ganz herzliches Dankeschön für die Initiative! :up: Hernach geht die Porsche-Saison fast schon ihrem Ende zu. Wie wäre es im November (ohne Porsche) mit einem Sonntags-Brunch, als Jahres-Abschluss-Treffen? Also gemeinsam Mittagessen, dabei die Teilnehmer der anderen Touren kennenlernen. Neue Ziel-Ideen einbringen, miteinander gemütlich bei Kaffee den Nachmittag verbringen und am frühen Abend wieder zu Hause sein. Hierfür würde sich das Rhein-Main-Gebiet eignen, weil es ziemlich mittig für die Tour-Teilnehmer von Pfalz, Eifel, Westerwald und nach Oktober auch Bergischem Land liegt. Falls hierfür Interesse besteht, schaue ich gerne mal nach einem geeigneten Lokal. Herzliche Porsche-Grüße Angie |
Hi Angie,
beide Treffs mit und ohne Porschis finde ich eine gute Idee und werde dabei sein! Habt Ihr schon ein bestimmtes Oktober WE näher im Auge?? Lg, Jörg |
Hallo Jörg,
für einen festen Oktober-Termin ist es noch zu früh. Die organisatorischen Vorarbeiten einer Tour sind schon recht umfangreich. Durch die September-Pause ist auch noch etwas Zeit, doch wird Horst sich rechtzeitig für eine Terminierung melden. Mein Vorschlag zu einem Brunch-Treffen könnte uns ein wenig den "November-Blues" der kommenden porschefreien Winter-Zeit vertreiben helfen und falls gewünscht des öfteren statt finden, bis die neue Saison wieder beginnt. ;) Herzliche Grüße Angie |
Endlich wieder Bilder
So, moin,
nach unendlichen Nächten am PC und einer Minihomepage, gibt´s nun endlich wieder einige Bilder von der Ausfahrt "Pfälzer-Weinstraße". Einfach hier anklicken : Bilder MfG Holger :floet: |
Super, Holger... :up:
Eine gute Erinnerung. Für mich nur schade, dass ausgerechnet das Bild vom Targa (http://www.my911.gmxhome.de/IM000253.JPG) nicht funzt... :( |
Vielen Dank Holger! :up: :up:
Gruß, Jörg |
Hi Markus MG,
danke für den Hinweis. Jetzt funzt auch Deiner ! :krone: mfg Holger |
Zitat:
endlich gibt es wieder Fotos der Tour anzuschauen. Herzlichen Dank für Deine Mühe! Weitere Bilder kommen demnächst hinzu, wenn etwas mehr Platz zur Verfügung steht. Insbesondere warte ich darauf, dass eventuell in die Schottenrock-Fotos Bewegung kommt. :D Viele Grüße an alle Angie __________________ |
Zitat:
|
Prima! Vielen Dank, Holger!
|
Super Bilder und sehr professionelle Seite!!
Viele Grüsse! Jens |
danke auch von uns für die schönen Bilder von EMANUELA.
Susi und Werni |
Hallo Porsche Freunde :up: Sorry das ich die Bilder noch nicht frei gegeben habe. Ich bin aber dabei ein Porsche on Tour Portal zu basteln ! Gebt mir noch etwas Zeit ... es wird sich lohnen !
Gruß Alex :tromm: |
Bilder
Hi Holger,
vielen Dank für die Veröffentlichung Deiner Bilder! :up: Kannst Du mir dieses http://www.my911.gmxhome.de/M000251.JPG bitte mal in Originalgröße schicken?! :floet: Meine Bilder sind in Gänze per CD an Alexander gegangen. Freue mich schon auf diesen nächsten Live-Gang ... :tromm: Viele Grüße an alle Touries, Mike |
Kein Thema Mike,
die Bilder lass ich Dir zukommen. mfg Holger |
Hallo liebe "Touri`s",
wir sind grade vom Porsche Club Deutschland Treffen aus München zurück. Es war gigantisch, 148 Porsche im Konvoi, rund um den Tegernsee unterwegs. Durch Polizei abgesperrte Kreuzungen, zügig mit 70 km über rote Ampeln und freie Fahrt, durchgewunken von freundlich blickenden Beamten. Ein unvergessliches Erlebnis! In den Verkehrsnachrichten wurde unsere Fahrtroute angekündigt, mit dem Effekt, dass in den Ortschaften sämtliche Plätze in den Straßencafe`s voll belegt waren. :cool: In der Region herrschte Ausnahme-Zustand, nicht nur durch den Besuch seiner Heiligkeit Benedikt, wir taten auch unser Bestes. Teils von verzweifelten, weil blockierten Anwohnern angesprochen wie lange denn die Durchfahrt noch dauern würde, lautete unsere Antwort: Das können wir Ihnen leider nicht sagen, aber hinter uns kommen noch so an die 100 Porsche. :eek: Doch auch hier tut sich einiges, wie ich erfreut fest stelle. :up: @Alexander/exces Auch zum Thema Homepage hatte ich Gelegenheit, mich durch inoffizielle Gespräche in München zu informieren. "Man" liest mit und kennt den elfertreff, somit auch die "Porsche on Tour". So lange wir keine Rechte verletzen die das Porsche-Wappen, sowie den Schriftzug einbeziehen, keine kommerziellen Ziele verfolgt werden, wird es vorläufig auch keine Probleme geben. Doch müssen wir unbedingt darauf achten und es eindeutig sein, dass keinerlei Verbindung von "Porsche on Tour" zur Porsche AG besteht und deren Rechte gewahrt bleiben. Wir befinden uns hier auf einem sensiblen und strittigen Gebiet und werden bei einer eventuellen Verwarnung der Porsche AG die Homepage sofort aus dem Netz nehmen. Es sind bestimmt schon alle sehr gespannt darauf was Du uns "bastelst", um somit nochmals miteinander auf Bilder-Tour zu gehen! @all Obwohl ich nun drei Tage Porsche in Mengen und allen Varianten sehen durfte, freue ich mich auf die nächste Tour, nämlich mit EUCH! Mal schauen wie weit die Vorbereitungen von Horst gediehen sind und ein Termin für das Bergische Land steht. :) Beste Porsche-Grüße (habe den Sound von 148 startenden Motoren immer noch im Ohr) Eure Angie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!
Sorry das es solange gedauert hatt. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Gruß Alexander |
Yeah... Das sieht schonmal sehr lecker aus...
Bin sehr gespannt. Danke dir schonmal für die viele Arbeit. |
Hallo Alexander,
die Seite sieht wirklich toll aus, doch muss ich ein Veto einlegen. Denn hier sehe ich die Rechte der Porsche AG mit deren Schriftzug, sowie der Veröffentlichung des Wappens verletzt. Das Schriftbild ist unter Alleinrecht der Marke Porsche und das Wappen darf nicht mal in den Abzeichen der autorisierten Clubs Verwendung finden. Also besteht für unsere Homepage unter dieser Aufmachung keine Chance, ohne Abmahnung der Porsche AG davon zu kommen. Deshalb bitte ich die daraus resultierenden Änderungen vorzunehmen, damit vorprogrammierter Ärger erst gar nicht aufkommt. Lass uns bald an den Bildern Freude haben, denn sie sind uns wichtiger als der Rahmen, auch wenn Du uns diese "in Ihrer schönsten Form" präsentieren möchtest. So bin ich sicher, dass allen Dein mit viel Arbeit erstelltes "Porsche on Tour - Portal" gefallen wird! :up: Herzliche Grüße an Dich und in/an die Pfalz/er :) Angie |
Nächster Tour-Termin
@all
Wie es ausschaut, findet die nächste "Porsche on Tour" am Sonntag, den 22.10.06 in das Bergische Land statt! Die Vorbereitungen von (Targa)Horst sind am laufen. Sobald das Programm vorliegt, gebe ich es in einem neuen Thread bekannt. Beste Grüße an alle Touri`s :) Angie |
Yipeeeh Yeah !!!!!!!! :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Termin ist schon notiert!!!! |
Porsche on Tour - online
Hallo zusammen,
der erste Schritt ist getan! Euch, den Porsche on Tour Freunden steht nun eine Plattform im World Wide Web zu Verfügung. Viel Spaß mit http://www.elfertour.de/ Gruß Alexander |
Hallo Alexander,
cool, da bin ich mal gespannt. Grüsse, Michael |
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen....feine Sache :up: |
Hallo Alexander,
wir freuen uns zukünftig eine Informations-Seite zu haben, in der wir neue Touren vorstellen, sowie eine Foto-Galerie der letztjährigen Treffen anzusehen ist. Die Seiten sind noch "unbeschrieben" wie das junge Jahr. Wir werden sie im laufe der Zeit, durch ein erlebnisreiches Miteinander bei "Porsche on Tour" füllen! Herzlichen Dank an Dich und liebe Grüße Angie |
Auf die Website freue ich mich ja....aber da kommt nix ausser einem Titelbild ???
Bin ich schon wieder zu ungeduldig...???? P.S.....Sorry...man sollte auch den letzten Beitrag lesen....ich bin anscheinend zu gut ins neue Jahr gerutscht.....eine Hirnhälfte arbeitet immer noch nicht und die andere liegt noch im Bett :D :tromm: |
Zitat:
denn zumindest die Foto-Galerie sollte zugänglich sein.. :tromm: Ob ich Ihn mit einer übrig gebliebenen Silvester-Rakete wecken sollte? :diablo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |