![]() |
![]() Der Harry macht mich irre ... weiße 11er ... :D :D Dieter, völlig unkonzentriert und nur aus "Versehen" mal ins Forum geklickt ... |
Mensch Dieter, warst du damals noch jung ;)
Klasse Bild !!!!! Albert |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Mensch Dieter, warst du damals noch jung [/quote]
Wer solche Freunde hat ... :D |
|
möööööönsch harry, ich habe dir doch extra noch gesagt, das du nachdem du sie gewaschen hast, wieder in meine garage stellen sollst! :D
|
@Albert:
danke für das Kompliment, ich bin heute noch so, mein Körper weiß das nur nicht mehr :D @Jens: mein Freunde sagen das auch immer :D @Harry: hast Du noch ne Tochter über ? ;) :D @Claudio: mein leiber Freund, in Deiner Garage muss man ja demnächst ne Sonnenbrille anziehen, so wird man geblendet :D und am Eingang steht ein Eimer mit Beruhigungspillen und ne Krankenschwester mit richtiger Oberweite zum festhalten und ´n Rollstuhl für die weichen Knie und postmoderne Elektronik für den Herzschrittmacher und überhaupt: Schuld ist nur der Harry :D Lieben Gruß, Dieter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>@Harry: hast Du noch ne Tochter über ? ;) :D </STRONG>[/quote] Du bist doch viiiel zu alt für Harry´s Töchterchen. ICH hingegen bin jung, knackig und vor allem: zu haben :D :D Also Harry, ich komm Dich bald besuchen - sag dem Töchterchen schon mal Bescheid ;) |
Na ich glaub das hast Du falsch verstanden, Dieter braucht die poschebegeisterte Tochter doch nur, damit er nen dritten Elfer kaufen und dann allen erzählen kann: "Der ist nicht für mich sondern für meine Tochter" :D :D
Gruß, Dirk. |
Ich denk´, ich werde nochmal drüber nachdenken, ob ich Ihr den weißen 3.2 überlasse....
heute mit der Post: ![]() ![]() :mad: :mad: :mad: der smart ist auf mich zugelassen und der staatssäckel-diener zweifelt auf grund der vorliegenden fotos, daß ich auch der fahrer war...und jetzt? 31 km/h heißt nachschulung und pappe für einen monat wech...aber nicht für mich! ;) ROTZLÖFFEL!!! Ganz der Vater... :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich denk´, ich werde nochmal drüber nachdenken, ob ich Ihr den weißen 3.2 überlasse....[/quote]
... und wenn doch, lass lieber die letzten 3 gänge sperren :D :D |
Bischen schlechtes Timing hat Deine Tochter ;) Hätte sich den 3,2er erst überschreiben lassen sollen... :D Obwohl, wer weiß wie teuer dann der Blitzbescheid geworden wäre :eek:
Gruß, Dirk. |
Süßer Rotzlöffel. Leider zu jung für mich. :p
|
84 in einer Tempo 50 Zone ist auch ziemlich heftig für jemanden mit noch einem Jahr Probezeit :eek:
Haben die wirklich nur 3km/h Toleranz abgezogen? Dumm gelaufen. Ich hab noch ein Fahrrad! Gruß Olaf |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
<STRONG>ganz in weiss und einen rosenstraus........ </STRONG>[/quote] Hi! Sein Künstlername auf der Strecke ist: Roy Black.... :D :D |
@andi
zitat:Süßer Rotzlöffel. Leider zu jung für mich... Ich geb doch meine Kurze keinem Porsche-964er Cabrio-Fahrer mit, der diese Farbe wählte!!! :D :D Näähh, da steigt dann womöglich einer mit YSL- Seidenhemdchen aus... :( Ich betrachte jeden, der mit sauberen Klavier-fingerchen kommt und meine Tochter abholen will, sehr argwöhnisch!!! ![]() Darum ja auch der eigene Porschi, dann liegt´s gewiss nicht am Auto, wenn sie gerne bei ihm einsteigt... ;) Betrachtet´s also als prohibitive Schutzmaßnahme, wenn ich meiner Göre den 911er hinstelle! bin ja nicht d.oof! ;) gruß harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |