![]() |
Günstig und Gut und Chronostil ???
Da kommt mir "Sinn" in den Sinn..... :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan 917/10 und Carrera GT Mann:
<STRONG>Günstig und Gut und Chronostil ??? Da kommt mir "Sinn" in den Sinn..... :rolleyes:</STRONG>[/quote] Die sehen aber nicht nach Fortis aus! Wenn ich so an Sinn denke: Ich will meine 142er zurück! :( :D Ich wette nach wie vor auf Poljot! :D Grüße Christian (der immer noch einen IWC PD Chrono sucht!) |
@roadrunner:
da ich eine fortis habe, kann es die schon mal nicht sein... :eek: meine sinn habe ich vor zwei jahren an meinen bruder verkauft, vielleicht hast du sie ja jetzt über einen "zwischenhändler" erworben :rolleyes: in interlaken hattest du glaub ich ne poljot um. @roadrunner privat: ...zwei tage vorm AC...ich bin schon ganz "trainiert"... |
Stellt Euch vor Euren geliebten Porsche, pfeifft einmal kurz und ruft: "Alles was nicht bei Porsche gebaut wird raustreten". Euer Auto fällt zusammen. Die meisten Teile kommen von allen möglichen Zulieferern, die komplette Komponenten liefern. Auf der IAA kann man das alles sehen! Gruß Gerd
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan 917/10 und Carrera GT Mann:
<STRONG>Klimaanlagen sind auch ein beliebtes "Tauschobjekt" in der Fahrzeugindustrie. Das ist mir aber recht egal solange die Fahrzeugidee und das Konzept vom Entsprechenden Hersteller stammt und das Konzept stimmig ist. |
So weit sind die doch nicht auseinander.....
![]() Aber im Bereich Chronos gibt es viele Nachahmer oder Ähnlichkeiten und wenn man diese fast deckungsgleichen Uhren nimmt liegt zwischen den beiden schon eine Welt (Uhrenwelt) |
@ Stefan:
Die Sinn-Uhr mit der Tankanzeige find' ich super! ;) Aber die isses nicht... @ Mosi: Echt gut beobachtet, wow! @ CD: Volle Punktzahl! ;) Genau, es ist eine Poljot. :D ![]() @ mosi privat: Ich drück die Daumen! Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |