![]() |
Zitat:
Nur ... es scheint so, als wenn es hier in DE nicht vertrieben wird. EDIT: Habe die Tabelle um Motul und Mobil erweitert |
Zitat:
Und ... den siebenundsiebzigsten Thread bzgl. 915 Getriebeöl-Belehrung mit "Richtig ist" und "Falsch ist" und Motz-Smileys hattest Du ja bereits mal erstellt, daher ... überlasse ich das dann gerne Dir. :-). http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=25528 Daher ... locker durch die Hose atmen, gell |
Zitat:
Gruß Dianos |
Andrew nein, das interessiert eher weniger.....
:eek: |
Weil's keinen interessiert hier auch die rege Beteiligung...:wink:
Wer sich produktiv beteiligen mag, genau dafür ist doch so ein Forum da. Ansonsten halte ich es so, mich bei Beiträgen die mich nicht interessieren, mich einfach nicht zu beteiligen. Negative Kommentare ohne produktiven Inhalt bringen doch keinen weiter und der Verfasser wird auch nicht beliebter... |
Zitat:
Für einen Neuling und Laien ist nicht alles einfach zu verstehen, aber man muss auch eigene Erfahrungen sammeln! Ölwechsel heute erfolgreich absolviert - 15W40 Liqui Moly - Winterbetrieb findet nicht statt! Bin bisher zufrieden! War noch ne angenehme Runde unterwegs und der Boxer lief gleichmäßig und sauber! Vielen Dank für die Hilfe und Beiträge! So long...bis zum nächsten :ey: Schönen Sonntag! Grüße TobisEleven |
das..
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |